Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 19

Kreation

Und das ist jetzt Kunst?

Hornbach: Das neueste Projekt will Kunst und Werbung verbinden – ein hoher Anspruch

Es sollte eigentlich eine Frage sein, die spätestens seit der Renaissance geklärt ist. Doch mit der Hornbach-Kampagne rund um den Künstler Ai Weiwei stellt sie sich aufs Neue: Kann Kunst Werbung sein? Tatsächlich sind die gemeinsamen Wurzeln tief. Sc

[9237 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Kreation

Comedy in Magenta

Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

[5019 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 26

Kreation

Hassparolen als Mode

Diesel: Die italienische Marke zeigt mit ihrer Ha(u)te Couture, wie kreatives Modemarketing funktioniert

Das von Stink Films produzierte Video könnte nicht luftiger daherkommen. Zu den gutgelaunten Klängen von „I wanna be loved by you“ zeigt Regisseur Jovan Todorovic seine lächelnden Stars, wie sie mit dem in der Werbebranche so geschätzten „twinkle in

[5208 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 28

Kreation

Vom Müll zum Mehrwert

Ecoalf: Das spanische Modelabel macht aus Plastikabfällen Designermode und setzt ein Zeichen gegen Fast Fashion

Seit Oktober 2017 schlagen die Wellen von Mittelmeer und Atlantik auch an den Bordstein der Alten Schönhauser Straße in Berlin. Denn seitdem betreibt die spanische Modemarke Ecoalf hier ihren Flagship-Store – es ist der zweite der jungen Marke überha

[5678 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 21

Kreation

Geiz war geil

Saturn: Der Elektronikhändler öffnet sein Werbearchiv / Markenbotschafter von Costa Cordalis über Blu bis zu Tech-Nick

Es gibt wenige Marken, die von sich behaupten können, Werbegeschichte geschrieben zu haben. Saturn darf sich dazu zählen: Es war das Jahr 2002, eine virtuelle Kunstfigur namens Blu hatte ihren großen Auftritt und fand mit dem Claim „Geiz ist geil“ de

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 18

Kreation

Serie Schwarzer Schwan

Schäume als Träume

Bilou: Die Beauty-Marke erobert auch ohne Unterstützung eines großen Konzerns den Einzelhandel

Innovation ist gerade in der FMCG-Kategorie ein leidiges Geschäft. 70 Prozent aller neuen Produkte sind nach zwölf Monaten schon wieder aus dem Handel verschwunden. Und von den Überlebenden gelingt es nur wenigen, sich eine Klientel zu erobern, die n

[5709 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 24

Kreation

Stell dir vor, du bist ein Schwein

Virtuelle Realität: Die Tierschutzorganisation Animal Equality nutzt die Technologie erstmals zum emotionalen Erzählen

Es ist kein Geheimnis, dass der Umgang mit neuen Technologien in der Kommunikations-branche stets der Dynamik des Innovations-Hypes folgt. Zunächst lassen sich Agenturkreative und Auftraggeber mindestens ein halbes Jahr lang von den vielen Möglichkei

[6193 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 21

Kreation

Anders, aber in lustig

Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-

[6877 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 021

Kreation

Anders, aber in lustig

Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-Juli

[6877 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

Kreation

Casting für Knuddel-Monster

Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei

[2590 Zeichen] € 5,75

 
weiter