Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 9

    Leute

    ALEXANDER EWIG

    Der neue Lotse bei Aida Cruises

    Gut vier Monate waren dann offensichtlich genug. Nach seinem Abgang als Marketingchef der Media-Markt Saturn Retail Group steigt Alexander Ewig zum 1. September als Senior Vice President bei Aida Cruises ein. Und die Aufgaben, denen sich Ewig in Rost

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 9

    Leute

    ALEXANDER EWIG

    Der Marketing-Lotse räumt bei Media-Markt Saturn die Brücke

    Die Media-Markt Saturn Retail Group hat mit Alexander Ewig, Christian Nicolas Heß, Markus Koch und Jan Störr auf einen Schlag fast komplett ihre oberste Marketingriege verloren. Die bisherigen Geschäftsführer der Redblue-Gruppe verlassen das Unterneh

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 7

    Leute

    LUKAS KAISER

    Saturn Deutschland hat einen neuen Marketingleiter

    Ab sofort ist Lukas Kaiser neuer Marketingleiter von Saturn Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er die Werbung, die kanalübergreifenden Kampagnen sowie die digitale Marketingstrategie der Marke Saturn. Der bisherige Marketingleiter Thorsten

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 10

    Leute

    Media-Markt erweitert Marketingspitze

    Ab sofort übernimmt Felizia Kitschler als Head Retail Marketing einen Teil des operativen Marketingmanagements, das in der Vergangenheit von dem mittlerweile auch für das Saturn-Marketing zuständigen Alexander Ewig geleistet wurde. Während Thomas Hes

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 10

    Leute

    Alexander Ewig

    Media-Saturn rückt im Marketing enger zusammen

    Faktisch ist es eine kleine Revolution für die Media-Markt Saturn Retail Group. Hatte man sich bis jetzt einen echten Wettbewerb zwischen den Marken Saturn und Media-Markt gegönnt, soll künftig die Synergie im Mittelpunkt stehen. Dazu übernimmt Alexa

    [1277 Zeichen] € 5,75