Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

    Marketing

    Handel zeigt Haltung

    Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

    Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

    [11902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 36

    Marketing

    Penny feiert Alltag der Kunden

    Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

    Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 036

    Marketing

    Penny feiert Alltag der Kunden

    Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

    Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

    [3122 Zeichen] € 5,75