Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 090

    Medien

    Pay-TV Grimme-Studie analysiert Akzeptanz für Werbung im Bezahlfernsehen / Sponsoring und Scharnierwerbung kommen am besten an

    Besiedelungstips für die reklamefreie Zone

    Auf der Suche nach neuen Erlösquellen liebäugeln die werbefreien Pay-Programme mit dem Tabubruch.

    München / Premiere World tut es, Universal Studios tut es und die Anbieter im Ausland tun es ohnehin. Nur - wer will es sehen? Die Rede ist natürlich von Werbung im Pay-TV und das Dilemma ist für die Betroffenen ein schwerwiegendes: Auf der einen Seite mü

    [7644 Zeichen] Tooltip
    TV-Sponsoring überhaupt

    Die Zukunft des Pay-TV
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 081

    Medien

    Pay-TV Spartensender Universal Deutschland ist auf Vermarktersuche / Kooperation mit Sektmarke Jules Mumm am Start

    Suspense-Sender spornt die Sponsoren an

    München / Gelegentlich klingt der Deutschland-Geschäftsführer der Universal wie ein zu Unrecht Inhaftierter. Wenn Wolfram Winter ans kommende Jahr denkt, fällt ihm nur ein Datum ein: «Ab 1. Januar sind wir frei.» Dann läuft nämlich der Vertrag aus, der Pr

    [3607 Zeichen] € 5,75