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    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 042

    Medien

    Kinowerbung Ancora Wolff nutzt RMB-Konkurs für die bundesweite Expansion / Ufa-Kinos durch RMB-Forderungen selbst insolvenzgefährdet

    Den Bayern wird der Freistaat zu eng

    RMB-Nachfolger Cinema Advertising Group muss um die Insolvenzmasse der Kinoverträge kämpfen.

    Düsseldorf / Da dürfte selbst Wolfgang van Betteray, Insolvenzverwalter von Kirch Media, ein wenig neidisch geworden sein. Mit der offiziellen Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte Insolvenzverwalter Diner Bähr mit der Rowo Holding bereits einen neuen

    [5848 Zeichen] Tooltip
    Der RMB-Nachfolger steht bereit - Besucher-Marktanteile nach Neuordnung der Kinowerbeverwaltungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 046

    Medien

    Kinowerbung RMB Deutschland muss Insolvenzgerüchte und die Abspaltung des Kinovermarkters Wegra verdauen

    Weischer stellt RMB ein Ultimatum

    Nach dem IVW-Skandal des vergangenen Jahres stolpern die Kinovermarkter die nächste Krise.

    Frankfurt / Der Rundbrief des Kinovermarkters an die Kunden lieferte starken Tobak: «Unter den gegebenen Umständen können wir ab sofort keine Aufträge der RMB Deutschland für Kinowerbung mehr durchführen, da wir erhebliche und begründete Zweifel an der Za

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Weischer wird marktbeherrschend - Anteile der Werbeverwaltungen im Besuchermarkt 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 060

    Medien

    Media Werbemittler verfeinern IVW-Erfassung / Falsche IVW-Meldungen schädigen das Kino-Image

    Kino bekämpft den Datennebel

    Frankfurt / Diese Top-Meldung zur IVW-Erfassung der Kinobesuchszahlen hatte Stephan Birkenholz, Vorsitzender des Fachverbands Kinowerbung FDW, eigentlich nicht lesen wollen: Statt der erreichten Verfeinerung der Besucherstatistik waren die überhöhten IVW-

    [6517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 084

    Medien

    Kino RMB übernimmt Ufa Kinowerbung

    Ein Leinwandstar aus Belgien

    Brüssel / Der belgische Kino-Werbevermarkter RMB hat mit der Übernahme des deutschen Vermarkters Ufa Kinowerbung (UKW) seine Position im deutschen Kinomarkt weiter ausgebaut. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Das Unternehmen, dessen eu

    [1629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 058

    Medien

    Kinowerbung RMB Group schmiedet mit Cinecom europäische Vermarktungsallianz

    Die Multiplex-Kommissare aus Brüssel

    Brüssel / Auch in Belgien liegen die Geschäftsideen zumeist auf der Straße. Für den Werbezeitenvermarkter RMB kam der historische Moment, als Ende der 80er Jahre in Sichtweite der eigenen Firmenzentrale das bis dahin größte Multiplex der Welt öffnete. «Wi

    [3839 Zeichen] € 5,75