Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Medien Kino

    Imax rüstet sich für den 3D-Boom im Kino

    Dreidimensionale Filme Star Trek und T-Rex sollen Zuschauerzahlen pushen / Anbindung an Multiplexe gesucht / Imax als neues Glied der Wertschöpfungskette

    FRANKFURT Die kanadische Firma Imax hat Europa als neuen Kernmarkt für ihre räumliche Filmprojektionstechnik entdeckt. Neue 3D-Technologien und spezielle Lösungen für Multiplexe sollen einen festen Platz im Entertainment- Mix garantieren. Langfristig sind

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 048

    Medien Kino

    Der Kinoboom gewinnt eine Eigendynamik

    Deutsche Filmproduktionen legen weiter zu / Bauboom bei Multiplexen ungebrochen / Konstantes Wachstum in Ostdeutschland / Wettbewerb wird härter

    HAMBURG Rund 132 Millionen Zuschauer "live" vor Ort - das Medium Kino konnte 1996 mehr Zuschauer mobilisieren als alle Sportveranstaltungen einschließlich Fußball- Bundesliga und Motorsport zusammen. Innovative Kinokonzepte, eine gestärkte deutsche Filmbr

    [9999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Medien Kino

    Below the Screen am Werbestau vorbei

    Multiplexe erhöhen Innovationsdruck / Neue Chancen für Promotions im Kino / Merchandising kämpft mit Akzeptanz / Integriertes Kinoflair als Erfolgsfaktor

    FRANKFURT Noch bedienen die Multiplex-Kinos nur 15 Prozent aller Kinobesucher, doch ihre Wirkung ist in der gesamten Kinobranche spürbar. Dies zwingt eine Branche, die als familiär und wenig veränderungsfreudig gilt, zur Innovation. Immer mehr Filmtheater

    [8134 Zeichen] € 5,75