Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mini feiert Nicht-Normale

    Die BMW-Tochter nimmt im Juni ihre Markenkampagne mit neuen TV-Spots wieder auf

    Mini fahren – das bedeutet mittlerweile nicht nur ein Produkterlebnis, es hat sich für die Fangemeinde zum Lebensgefühl entwickelt. Und so spricht die neue Markenkampagne (Kreation: BSSP, San Francisco) des Herstellers nicht nur Neukunden an, sondern

    [3566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mini feiert Nicht-Normale

    Die BMW-Tochter nimmt im Juni ihre Markenkampagne mit neuen TV-Spots wieder auf

    Mini fahren – das bedeutet mittlerweile nicht nur ein Produkterlebnis, es hat sich für die Fangemeinde zum Lebensgefühl entwickelt. Und so spricht die neue Markenkampagne (Kreation: BSSP, San Francisco) des Herstellers nicht nur Neukunden an, sondern lie

    [3566 Zeichen] € 5,75