Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

„Bleiben bei Kampagnenlogik“

Otto: Vertriebs- und Marketingchef Marc Opelt zur Zielgruppenstrategie des Händlers

Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 können sich bei Otto durchaus sehen lassen: Der Umsatz stieg um rund 3 Prozent auf 2,335 Milliarden Euro und auch bei der Rendite liegt das Unternehmen erneut in seinem Zielkorridor von 3 bis 5 Prozent. Allerdings brach ausgerechnet das Sortiment ein, das der Onlinehändler am intensivsten bewirbt: Mode und Lifestyle.

[3798 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Otto entdeckt Outfits im Nebel

Wer einmal den Filmklassiker „Gorillas im Nebel“ gesehen hat, der weiß: Wenn der Mensch mit seinem haarigen Verwandten Kontakt aufnimmt, ist das immer ein besonderer Moment. Und auch in dem jüngsten TV-Spot zeigt Regisseur Reynald Gresset (Filmproduk

[975 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Otto entdeckt Outfits im Nebel

Wer einmal den Filmklassiker „Gorillas im Nebel“ gesehen hat, der weiß: Wenn der Mensch mit seinem haarigen Verwandten Kontakt aufnimmt, ist das immer ein besonderer Moment. Und auch in dem jüngsten TV-Spot zeigt Regisseur Reynald Gresset (Filmproduktion

[975 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Otto lässt Pilot Media die Moderegeln brechen

Sechs Wochen lang will der Onlinehändler Otto über die Kampagnen-Site Norulesjustfun.de in den sozialen Netzwerken für einen anderen Umgang mit Mode werben. Die ausschließlich digitale Markenkampagne wird nicht von Ottos klassischer Kreativagentur He

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Otto lässt Pilot Media die Moderegeln brechen

Sechs Wochen lang will der Onlinehändler Otto über die Kampagnen-Site Norulesjustfun.de in den sozialen Netzwerken für einen anderen Umgang mit Mode werben. Die ausschließlich digitale Markenkampagne wird nicht von Ottos klassischer Kreativagentur Heimat

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Otto findet Display gut

Onlinehändler weist mit Messtool Wirkung von Bannern nach

Minimale Klickzahlen und vielerorts bezweifelte Markenwirkung – die vor 20 Jahren erfundene Displaywerbung hat bei den Marketingentscheidern einen schweren Stand. Jetzt findet sich mit Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb des Onlinehändlers Otto, ei

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Otto findet Display gut

Onlinehändler weist mit Messtool Wirkung von Bannern nach

Minimale Klickzahlen und vielerorts bezweifelte Markenwirkung – die vor 20 Jahren erfundene Displaywerbung hat bei den Marketingentscheidern einen schweren Stand. Jetzt findet sich mit Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb des Onlinehändlers Otto, ein pr

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Otto zeigt skurrile Elektronik-Käufer

In seiner Modewerbung setzt Otto schon seit längerem auf skurrile Geschichten. Jetzt hat der Online-Händler seine erste Kampagne für Konsumelektronik und weiße Ware gestartet, die einem ähnlichen Duktus folgt. Im Mittelpunkt der TV-Spots stehen Chara

[416 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

Otto zeigt skurrile Elektronik-Käufer

In seiner Modewerbung setzt Otto schon seit längerem auf skurrile Geschichten. Jetzt hat der Online-Händler seine erste Kampagne für Konsumelektronik und weiße Ware gestartet, die einem ähnlichen Duktus folgt. Im Mittelpunkt der TV-Spots stehen Charakter

[416 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 10

Nachrichten

Otto feilt an seiner E-Commerce-Strategie

Frühjahrskampagne von Heimat dokumentiert neues Selbstbewusstsein des Onlinehändlers

Diese Woche stellt sich der Onlinehändler Otto sowohl als Unternehmen wie auch als Marke dem öffentlichen Rampenlicht. Am Mittwoch präsentierte der frühere Versandhändler seine Geschäftszahlen in Hamburg und lieferte dabei erste Antworten auf die Fra

[1530 Zeichen] € 5,75

 
weiter