Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Oculus Rift macht Ernst

Anfang 2016 will die Facebook-Tochter die VR-Brille launchen

Lange gab es um den Termin wilde Spekulationen, jetzt ist es offiziell: Die Endkundenversion der Simulationsbrille für virtuelle Realität von Oculus Rift wird erst im 1. Quartal 2016 auf den Markt kommen. Damit muss das Unternehmen nun endgültig sein

[1643 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegenthese zu Familie Heins

In Kooperation mit Web-Serie „Der Lack ist ab“ startet Vodafone seine Festnetzkampagne

Ja, es ist eine Serie um eine Familie. Und ja, die Eltern sind ebenfalls in den 40ern. Aber nein, die neue Vodafone-Kampagne rund um die Serie „Der Lack ist ab“ soll keine „Familie Heins“ mit anderen Mitteln sein. Auf den ersten Blick ähnelt das

[3749 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Kein Wille zur Brille

Google fährt sein Augmented-Reality-Programm Google Glass auf Sparflamme herunter

Niederlagen sind stets ein sehr individuelles Ereignis. Doch zu den ehernen Gesetzen des Scheiterns gehört, dass stets jemand auftaucht, der es schon immer besser gewusst hat. Und so ist es im Fall von Google Glass auch kaum verwunderlich, dass wenig

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Kein Wille zur Brille

Google fährt sein Augmented-Reality-Programm Google Glass auf Sparflamme herunter

Niederlagen sind stets ein sehr individuelles Ereignis. Doch zu den ehernen Gesetzen des Scheiterns gehört, dass stets jemand auftaucht, der es schon immer besser gewusst hat. Und so ist es im Fall von Google Glass auch kaum verwunderlich, dass wenige Ta

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutze

[3813 Zeichen] Tooltip
Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutzerdat

[3813 Zeichen] Tooltip
Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Alle starren auf den 9. September

Der Launch des neuen iPhone 6s wirft einen Schatten auf den PR-Wert der Ifa für die Produkte der Wettbewerber

Wie jedes Jahr drängeln sich die schon angekündigten und die vermuteten Produktpräsentationen zum Familientreffen der Konsumelektronik-Branche auf der Ifa in Berlin. So nutzt Samsung die aufmerksamkeitsstarke Publikumsmesse, um für seine eigenen Inno

[2117 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Alle starren auf den 9. September

Der Launch des neuen iPhone 6s wirft einen Schatten auf den PR-Wert der Ifa für die Produkte der Wettbewerber

Wie jedes Jahr drängeln sich die schon angekündigten und die vermuteten Produktpräsentationen zum Familientreffen der Konsumelektronik-Branche auf der Ifa in Berlin. So nutzt Samsung die aufmerksamkeitsstarke Publikumsmesse, um für seine eigenen Innovati

[2117 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Tim Cook schlachtet die heilige Werbekuh

Bei Apple steht die Marketingorganisation vor einem radikalen Umbau / TBWA Media Arts Lab der große Verlierer

Zu den Besonderheiten der Marke Apple gehörte bisher die besondere Beziehung zu der langjährigen Leadagentur TBWA/Media Arts Lab. Während andere Unternehmen ihre Werbeagentur nicht selten als ausführende Dienstleister behandelten, war TBWA für Apple-

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Tim Cook schlachtet die heilige Werbekuh

Bei Apple steht die Marketingorganisation vor einem radikalen Umbau / TBWA Media Arts Lab der große Verlierer

Zu den Besonderheiten der Marke Apple gehörte bisher die besondere Beziehung zu der langjährigen Leadagentur TBWA/Media Arts Lab. Während andere Unternehmen ihre Werbeagentur nicht selten als ausführende Dienstleister behandelten, war TBWA für Apple-Grün

[2008 Zeichen] € 5,75

 
weiter