Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 031

    Report Automarketing

    ZUM THEMA

    Automobilmarketing muss mehr als reine Krisenbewältigung sein

    Abwrackprämie und kein Ende - selbst einstmals ausschließlich imageorientierte Premiummarken versehen derzeit ihr Marketing mit mehr oder weniger dezenten Hinweisen auf den staatlichen Zuschuss beim Neuwagenkauf. Das deutsche Konsumförderungsprogramm für

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 036

    Report Automarketing

    Farbtupfer für graue Zeiten

    Mit imageorientierter Werbung geben die Automobilhersteller den preissensiblen Konsumenten emotionale Orientierung in einem unruhigen Marktumfeld. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kann leicht der Eindruck entstehen, dass nur der Preis die Konsumente

    [9163 Zeichen] € 5,75