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    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 36

    Report Automarketing I

    Blau ist die Hoffnung

    Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

    Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think

    [7054 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 036

    Report Automarketing I

    Blau ist die Hoffnung

    Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

    Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think Blue

    [7054 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 57

    Report Automarketing I

    Konzentrierter Kontakt

    In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

    [7763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 057

    Report Automarketing I

    Konzentrierter Kontakt

    In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

    [7763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 044

    Report Automarketing I

    Die Label leben nicht

    Das Ende der Brennstoff-Motoren muss emotional erlebbar werden, wenn die Kunden überzeugt werden sollen. Doch die Hersteller reden bisher lieber über die Technik. Jetzt ist Markenarbeit gefragt.

    [7215 Zeichen] Tooltip
    Umweltlabel ohne Energie - Label für effiziente Antriebstechnologien werden oft nicht den korrekten Marken zugeordnet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 030

    Report Automarketing I

    Viel hilft nicht mehr viel

    Die klassischen Modellsegmente der Premium-Marken litten auch 2009 unter Käuferschwund. Die Debatte ist entbrannt, was ein Premium-Auto künftig ausmacht. Die Automobilindustrie ist seit Beginn des bundesdeutschen Wirtschaftswunders auf die Heldenrolle a

    [8841 Zeichen] Tooltip
    Kleine lösen Premium als Branchenmotor ab - Pkw-Neuzulassungen von Januar bis Dezember 2009

    Wenige Erfolgstorys bei den PS-Riesen - Top 5 der Neuzulassungen in den traditionellen Segmentklassen der Premiummarken (Januar bis Dezember 2009)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 031

    Report Automarketing I

    "Premium ist für jeden etwas anderes"

    Marketingexperte Christoph D. Erbenich zu der Neudefinition des Premiumbegriffs in einer länderübergreifenden Studie des Consulters McKinsey. Warum hat sich McKinsey überhaupt noch einmal mit dem Premiumbegriff in der Automobil-Branche beschäftigt? Ist

    [3699 Zeichen] € 5,75