Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 025

    Report Finanzmarketing

    Tragfähige Ideen gesucht

    Das Kundenvertrauen ist zwei Jahre nach der Finanzkrise immer noch im Keller. Experten raten zu einer selbstkritischen Analyse der bisherigen Unternehmenskultur. Es geht nicht mehr weiter abwärts. So lautet die gute Nachricht für den Finanzsektor, die s

    [3465 Zeichen] Tooltip
    Noch ein weiter Weg zurück ins Herz der Kunden - Entwicklung der Vertrauensdimensionen im Finanzsektor
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 025

    Report Finanzmarketing

    ZUM THEMA

    Starker Start

    Ein bisschen darf sich die Finanzbranche momentan wie Jogis Jungs fühlen: Mit einem von Nielsen gemessenen Plus der Werbeinvestitionen von 34,8 Prozent in den ersten vier Monaten 2010 haben die Banken zwar eine beeindruckende Eröffnung auf dem kommunikat

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 029

    Report Finanzmarketing

    Sicherheit bringt jetzt Dividende

    Die Finanzbranche braucht neue Produkte, um Kunden zu finden. Dabei sind möglichst wenig Risiko und Transparenz bei den Konditionen gefragt. Die Finanzbranche hat schon viele Spekulationsblasen erlebt, bei denen renditestarke Anlageprodukte gehypt wurde

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

    Report Finanzmarketing

    Wiederaufbau nach der Flut

    Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

    [5115 Zeichen] Tooltip
    Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 031

    Report Finanzmarketing

    "Gefragt ist Rendite mit Maß"

    Adel Gelbert, Managing Partner BBDO Consulting, zu den Trends bei Finanzprodukten. Wie die von Ihnen durchgeführte Kundenvertrauenstudie zeigt, ist das Vertrauen der Bankkunden nachhaltig erschüttert. Wie lässt sich dieses Reputationstief beheben? Die S

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 037

    Report Finanzmarketing

    ZUM THEMA

    Leistungssport Geld

    Es ist kein Zufall, dass Finanzdienstleister gerne mit dem Thema Sport werben. Denn abgesehen davon, dass sportliche Großereignisse 2008 erneut die Medien dominieren werden, hat auch die Branche selbst viel Ähnlichkeiten mit dem Leistungsport. Ohne ein m

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 038

    Report Finanzmarketing

    Lust am Konsum wecken

    Konsumentenkredite bleiben für die Banken ein attraktives Segment, doch die wachsende Zahl der Anbieter stellt das Marketing vor neue Herausforderungen.

    [5250 Zeichen] Tooltip
    Die Luft für Kreditbanken wird dünner - Entwicklung des Markts für Konsumentenkredite
    € 5,75