Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 085

    Report Mediaplanung II

    Die Region als Kinostar

    Die Kinovermarkter akquirieren örtliche Werbungtreibende über ihre Nähe zum Handel und dem Alltagsumfeld der Zielgruppe.

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 099

    Report Mediaplanung II

    Kino sucht Happy End

    Während die Digitalisierung der Kinowerbung nicht vom Fleck kommt, zeigt die Suche der Vermarkter nach neuen Werbekunden erste Erfolge.

    Die Rettung scheint nah: "Digitale Kinokampagnen: Befreiung aus dem Erlösdilemma" war ein Vortrag auf der Branchenkonferenz "Kino mit Zukunft" betitelt, die Anfang August im Berliner Congress Center stattfand. Und die Branche setzt große Hoffnungen auf d

    [4195 Zeichen] € 5,75