Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

    Report Onlinemarketing II

    Editorial

    Reifeprüfung

    Es gibt positive Zeichen und es gibt wirklich positive Zeichen. Dass die Umsatzkurven der Online-Werbevermarkter sowohl brutto als auch netto nach oben zeigen, ist ein positives Zeichen. Allerdings relativiert der Blick auf die Langzeitentwicklung die Di

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 027

    Report Onlinemarketing II

    Wahrer Größe auf der Spur

    Auch auf dieser Dmexco wartet die Onlinebranche vergeblich auf eine Metrik für das Web 2.0. Der Akzeptanz von Social Media bei den Werbekunden hilft das nicht.

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Report Onlinemarketing II

    Auf die Marke gezielt

    Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

    Report Onlinemarketing II

    Die Branche kämpft um ihre Stimme

    In der europäischen Politik wird der Onlinemarkt meist in einem weltweiten Kontext behandelt. Das schmälert den Einfluss der deutschen Unternehmen.

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 074

    Report Onlinemarketing II

    Der Lohn der guten Tat

    Das Online-Marketing boomt und damit auch die Düsseldorfer OMD. Die Messe genießt in der Branche durch ihr langjähriges Engagement große Glaubwürdigkeit.

    Für Frank Schneider, Head of New Media des OMD-Veranstalters Igedo, ist 2007 ein wirklich gutes Jahr. Das in den Jahren nach dem New-Economy-Crash eher freudlose Messe-Event steigert seit 2002 kontinuierlich seine Besucher- und Ausstellerzahlen. Für Schn

    [5633 Zeichen] Tooltip
    Onlinemarketing lockt wieder die Massen - Entwicklung der OMD
    € 5,75