Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 23

Report Regionales Marketing

Hilfe für die Nachbarschaft

Regionale Medien müssen derzeit um die Zukunft ihrer Werbekunden bangen. Dabei könnten sie als Helfer der lokalen Unternehmen beim Überleben langfristig gewinnen

[4056 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 23

Report Regionales Marketing

Neuer Köder gesucht

Die regionalen Medien haben schon immer die Kunden in die Läden gebracht. Das wird in der Ära des Crosschannel-Commerce wichtiger denn je

[3529 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 25

Report Regionales Marketing

Neuer Blick fürs Detail

Das regionale Marketing wird durch regionales TV und Facebook wachsen. Aber profitieren werden vor allem bundesweit agierende Werbekunden

[4098 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 43

Report Regionales Marketing

Ein Platz in der Börse

Kundenkarten haben sich als regionales Marketingtool bewährt. Doch viele Kunden tun sich schwer, die vielen Karten auch zu nutzen. Ein Herausforderer glaubt, die Lösung gefunden zu haben.

[5729 Zeichen] Tooltip
So funktioniert Bonus Inside
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 043

Report Regionales Marketing

Ein Platz in der Börse

Kundenkarten haben sich als regionales Marketingtool bewährt. Doch viele Kunden tun sich schwer, die vielen Karten auch zu nutzen. Ein Herausforderer glaubt, die Lösung gefunden zu haben.

[5729 Zeichen] Tooltip
So funktioniert Bonus Inside
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 027

Report Regionales Marketing

Zum Thema

Radikal Lokal

Im Fernsehen gut auszusehen ist ein durchaus lösbares Problem. Jedes Unternehmen, das über etwas Mut, eine profilierte Kreativagentur und einen ausreichenden Mediaetat verfügt, kann in der Werbeinsel glänzen. Die eigentliche Herausforderung liegt in den

[1049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 027

Report Regionales Marketing

Stumme Boten vor Ort

Digital Signage entwickelt sich zum ernsthaften Werbemedium. Jetzt müssen die Vermarkter Buchungsstandards undregionalen Mehrwert liefern.

[4519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 028

Report Regionales Marketing

Lockvögel für den Laden

Beim elektronischen Couponing lohnt ein genauer Blick auf das Geschäftsmodell der Anbieter. Denn bei dem neuen Werbetool gilt: Der Teufel steckt im Detail.

[7266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 031

Report Regionales Marketing

Das Heimspiel entscheidet

Ergo stand beim Start der Marke vor der Herausforderung, den neuen Auftritt auch regional in Rekordzeit erlebbar zu machen. Die Lösung lieferte ein Portal.

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 036

Report Regionales Marketing

Im Team vor Ort

Mediaplaner können durch den Einsatz von Geodaten die Konsumenten bei regionalen Kampagnen genau lokalisieren. Dadurch lässt sich auch Crossmedia effektiver aussteuern. Getrennt marschieren, vereint schlagen - das Motto, mit dem der preußische General H

[7794 Zeichen] € 5,75

 
weiter