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Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 1

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Otto wirbt mit Weihnachtswunder

Diese Woche startet der Onlinehändler Otto mit einem neuen TV-Spot von Heimat in die Weihnachtssaison. Der Auftritt unter dem Claim „Weihnachtswunder, gefunden auf Otto.de ...“ persifliert die Risiken von selbst gebastelten Weihnachtsgeschenken. Die

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

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Otto wirbt mit Weihnachtswunder

Diese Woche startet der Onlinehändler Otto mit einem neuen TV-Spot von Heimat in die Weihnachtssaison. Der Auftritt unter dem Claim „Weihnachtswunder, gefunden auf Otto.de ...“ persifliert die Risiken von selbst gebastelten Weihnachtsgeschenken. Die sais

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

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Media-Markt schließt die WG

Pünktlich zum 25. Oktober startet Media-Markt seine Herbstkampagne mit dem Claim „Wer will, der kann“. Der von Ogilvy gestaltete Auftritt, der vor allem die Multichannel-Kompetenz und die Serviceangebote des Händlers thematisiert, verzichtet dabei au

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

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Media-Markt schließt die WG

Pünktlich zum 25. Oktober startet Media-Markt seine Herbstkampagne mit dem Claim „Wer will, der kann“. Der von Ogilvy gestaltete Auftritt, der vor allem die Multichannel-Kompetenz und die Serviceangebote des Händlers thematisiert, verzichtet dabei auf de

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Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

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Vodafone wirbt gemeinsam mit Kabel Deutschland

Mit der Kampagne für die Produktmarke „Zuhause Plus“ beginnt Vodafone die Markenintegration des vor einem Jahr übernommenen Festnetzbetreibers Kabel Deutschland. Den Auftakt macht ein TV-Spot, der die verfügbaren Bewegtbild-Formate illustriert. Mit d

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

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Vodafone wirbt gemeinsam mit Kabel Deutschland

Mit der Kampagne für die Produktmarke „Zuhause Plus“ beginnt Vodafone die Markenintegration des vor einem Jahr übernommenen Festnetzbetreibers Kabel Deutschland. Den Auftakt macht ein TV-Spot, der die verfügbaren Bewegtbild-Formate illustriert. Mit dem b

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

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Weg mit den Fesseln

Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Wee

[3692 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 001

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Weg mit den Fesseln

Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Weed, C

[3692 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

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Kaufland launcht Digital-Kampagne

Mit einer eigenen Microsite Alle-sind-da.de startet der Neckarsulmer Händler Kaufland in die nächste Phase seiner Markenkampagne. Der Auftritt, in dessen Mittelpunkt ein Prankvertising-Stunt in einer Filiale des Unternehmens steht, kommuniziert erstm

[646 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

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Kaufland launcht Digital-Kampagne

Mit einer eigenen Microsite Alle-sind-da.de startet der Neckarsulmer Händler Kaufland in die nächste Phase seiner Markenkampagne. Der Auftritt, in dessen Mittelpunkt ein Prankvertising-Stunt in einer Filiale des Unternehmens steht, kommuniziert erstmals

[646 Zeichen] € 5,75

 
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