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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 1

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IT-Branche verliert das Vertrauen ihrer Kunden

Die Spätfolgen des NSA-Skandals lassen sich jetzt an den April-Zahlen des GPRA-Vertrauensindex ablesen. Hier verliert die IT-Branche besonders deutlich in den Augen der Kunden. So geht das Vertrauen in die Ehrlichkeit der IT-Unternehmen gleich um rek

[874 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 001

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IT-Branche verliert das Vertrauen ihrer Kunden

Die Spätfolgen des NSA-Skandals lassen sich jetzt an den April-Zahlen des GPRA-Vertrauensindex ablesen. Hier verliert die IT-Branche besonders deutlich in den Augen der Kunden. So geht das Vertrauen in die Ehrlichkeit der IT-Unternehmen gleich um rekordv

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Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

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Handelswerber gewichten den Mediamix neu

Im traditionellen Mediamix der regionalen Angebotswerbung des Lebensmittelhandels wird immer stärker eine neue Gewichtung der einzelnen Gattungen erkennbar. Zwar konnten die Tageszeitungen im Januar mit einem Plus von 2 Prozent von den Preisoffensive

[828 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

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Burger King bewirbt die Satisfries

Mit einer breiten Werbekampagne (Kreation: Heimat, Berlin) für die kalorienreduzierte Pommes-frites-Innovation Satisfries setzt Burger King seine Produktoffensive fort. 2013 ist die Fastfood-Marke besonders durch neue Angebote, die sich an die Zielgr

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

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Handelswerber gewichten den Mediamix neu

Im traditionellen Mediamix der regionalen Angebotswerbung des Lebensmittelhandels wird immer stärker eine neue Gewichtung der einzelnen Gattungen erkennbar. Zwar konnten die Tageszeitungen im Januar mit einem Plus von 2 Prozent von den Preisoffensiven de

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Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

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Burger King bewirbt die Satisfries

Mit einer breiten Werbekampagne (Kreation: Heimat, Berlin) für die kalorienreduzierte Pommes-frites-Innovation Satisfries setzt Burger King seine Produktoffensive fort. 2013 ist die Fastfood-Marke besonders durch neue Angebote, die sich an die Zielgruppe

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Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

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Microsoft wirbt für Windows 8.1

Mit einer globalen Kampagne, die international bis April 2014 in 13 Ländern zu sehen sein wird, will Microsoft seinem neuen Betriebssystem Windows 8.1 zum Durchbruch verhelfen. Der Auftritt unter dem Slogan „Ganz ehrlich …“ soll die Erfahrungen durch

[627 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 001

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Microsoft wirbt für Windows 8.1

Mit einer globalen Kampagne, die international bis April 2014 in 13 Ländern zu sehen sein wird, will Microsoft seinem neuen Betriebssystem Windows 8.1 zum Durchbruch verhelfen. Der Auftritt unter dem Slogan „Ganz ehrlich …“ soll die Erfahrungen durchschn

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Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

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Samsung will Lovebrand werden

Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

[3558 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

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Samsung will Lovebrand werden

Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz (Hor

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