Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

HTC startet globale Kampagne

„Erwecke deine Ideen zum Leben“ ist der Claim der weltweiten Kampagne für das Smartphone HTC One, die diese Woche in Deutschland startet. Den Auftritt, der mit einem Brutto-Mediavolumen von über 20 Millionen Euro ein neuer Rekord für den taiwanesisch

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

HTC startet globale Kampagne

„Erwecke deine Ideen zum Leben“ ist der Claim der weltweiten Kampagne für das Smartphone HTC One, die diese Woche in Deutschland startet. Den Auftritt, der mit einem Brutto-Mediavolumen von über 20 Millionen Euro ein neuer Rekord für den taiwanesischen H

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 1

Seite 1

Konsumenten sind offen für Big Data

69 Prozent aller Konsumenten sind grundsätzlich bereit, ihre persönlichen Daten mit Unternehmen zu teilen, wenn sie dafür einen fairen Mehrwert erwarten können. Zu diesem Ergebnis kommt die von Ogilvy präsentierte Datenschutz-Studie „Unsexy Data Conc

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 001

Seite 1

Konsumenten sind offen für Big Data

69 Prozent aller Konsumenten sind grundsätzlich bereit, ihre persönlichen Daten mit Unternehmen zu teilen, wenn sie dafür einen fairen Mehrwert erwarten können. Zu diesem Ergebnis kommt die von Ogilvy präsentierte Datenschutz-Studie „Unsexy Data Concerns

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 1

Seite 1

Web.de wirbt für den digitalen Brief

Diese Woche ist die lang erwartete Launch-Kampagne zum De-Mail-Angebot der United-Internet-Tochter Web.de angelaufen. Die mit einem zweistelligen Millionenbetrag ausgestattete TV- und Online-Kampagne soll die behördlich anerkannte digitale Briefform

[640 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 001

Seite 1

Web.de wirbt für den digitalen Brief

Diese Woche ist die lang erwartete Launch-Kampagne zum De-Mail-Angebot der United-Internet-Tochter Web.de angelaufen. Die mit einem zweistelligen Millionenbetrag ausgestattete TV- und Online-Kampagne soll die behördlich anerkannte digitale Briefform in d

[640 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

Seite 1

Zalando erhält den Deutschen Marketingpreis 2012

Der E-Commerce-Händler Zalando wird am 30. November auf dem Deutschen Marketingtag mit dem höchsten Ehrenpreis der Branche ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing-Verband würdigt mit der Auszeichnung, dass es Zalando gelungen ist, sich in nur vier Jahr

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

Seite 1

Zalando erhält den Deutschen Marketingpreis 2012

Der E-Commerce-Händler Zalando wird am 30. November auf dem Deutschen Marketingtag mit dem höchsten Ehrenpreis der Branche ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing-Verband würdigt mit der Auszeichnung, dass es Zalando gelungen ist, sich in nur vier Jahren a

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 1

Seite 1

CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportf

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 001

Seite 1

CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportfolio

[452 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter