Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 1

Seite 1

Preiskampf bedroht Marken

Der aktuelle Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel zwischen Aldi und Lidl geht zunehmend auf Kosten der Markenartikler. So muss Red Bull aktuell Preisnachlässe von 50 Prozent verdauen, bei Funny Frisch erreichen die Rabatte 40 Prozent. Damit sind di

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

Seite 1

UIM analysiert Native Advertising

Native Advertising liegt im Trend, muss sich aber in den Augen vieler Kunden erst noch bewähren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digital Dialog Insights“ von United Internet Media. Danach sehen 76 Prozent der befragten Experten Native Advertisin

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 1

Seite 1

Vodafone setzt ebenfalls auf eine Web-Serie

Ähnlich wie Konkurrent Deutsche Telekom nutzt jetzt auch Vodafone eine Web-basierte Familienserie als Marketingvehikel. Allerdings lässt Vodafone die Serie nicht selbst produzieren, sondern ist für seine Festnetzprodukte eine Partnerschaft mit der My

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 1

Seite 1

Instagram öffnet sich für Werbung

Seit dieser Woche können Werbekunden auch auf der deutschen Seite der Foto-Community Instagram Kampagnen schalten. Zum Start der neuen Option hat die Facebook-Tochter mit weltweit 300 Millionen Nutzern ein Pilotprojekt mit neun Werbekunden gestartet.

[603 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

Seite 1

Tchibos größter Markenlaunch seit zehn Jahren

Diese Woche beginnt Tchibo mit der Markenkampagne zu seiner neuen Sorte Black ’n White, die das Filterkaffee-Segment revolutionieren soll. Die Produkteinführung, die der Kaffeehändler mit einem zweistelligen Millionenetat über das ganze Jahr hinweg b

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 1

Seite 1

Media-Markt wirbt mit Live-TV-Spots

Zu Ostern liefert Media-Markt mit drei Live-Übertragungen von „Das große Osterhasen-Rasen“ eine in Deutschland noch nicht da gewesene Dimension von Echtzeitwerbung. Auf neun privaten TV-Sendern sowie Youtube, Bild.de und Mediamarkt.de werden zur Prim

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

Seite 1

Brands Ahead liefert neues Markenmodell

In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contes

[537 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

Brands Ahead liefert neues Markenmodell

In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contest, C

[537 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 1

Seite 1

Lohnt sich das?

Bisher standen die Discounter für harte Preiskämpfe. Jetzt will Lidl mit Qualität punkten

Wohl kaum ein Handelsformat hat deutsche Einkaufskultur so erfolgreich in der Welt bekannt gemacht wie die deutschen Lebensmittel-Discounter. Während Handelsgiganten wie Walmart in Deutschland nur Lehrgeld zahlten, erteilen Aldi und Lidl weltweit der

[3522 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 001

Seite 1

Lohnt sich das?

Bisher standen die Discounter für harte Preiskämpfe. Jetzt will Lidl mit Qualität punkten

Wohl kaum ein Handelsformat hat deutsche Einkaufskultur so erfolgreich in der Welt bekannt gemacht wie die deutschen Lebensmittel-Discounter. Während Handelsgiganten wie Walmart in Deutschland nur Lehrgeld zahlten, erteilen Aldi und Lidl weltweit der Kon

[3522 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter