Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 1

    Seite 1

    Duell der Söhne

    Drogerie-Branche: Raoul Roßmann und Christoph Werner verändern mit neuen Marketing-Strategien den Markt

    Die Ähnlichkeiten zwischen Rossmann und DM sind auf den ersten Blick verblüffend: Beide sind familiengeführte Unternehmen, beide sind in Rankings von Handelsunternehmen klare Kundenlieblinge, beide haben eine tendenziell weibliche Kundschaft, beide b

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Hornbach verzichtet auf Jubiläumsfeier

    Vor 50 Jahren eröffnete der erste Baumarkt des pfälzischen Unternehmens, trotzdem verzichtet Hornbach auf eine explizite Jubiläumskampagne zum runden Geburtstag. Marketingvorstand Karsten Kühn: „Das passt einfach nicht zu uns.“ Stattdessen fokussiert

    [848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Das Projekt Hornbach

    Agiles Marketing: Wie CMO Karsten Kühn die Herausforderungen der Branche in digitalen Zeiten angeht

    Mitleid mit den Marketern kann man durchaus haben: Kaum ein Monat vergeht, ohne dass eine Studie ihnen attestiert, mit der digitalen Transformation heillos überfordert zu sein. Beispielhaft brachte Unilevers Chef-Marketer Keith Weed die Nöte seiner Z

    [3510 Zeichen] € 5,75