Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Vodafone setzt ebenfalls auf eine Web-Serie

    Ähnlich wie Konkurrent Deutsche Telekom nutzt jetzt auch Vodafone eine Web-basierte Familienserie als Marketingvehikel. Allerdings lässt Vodafone die Serie nicht selbst produzieren, sondern ist für seine Festnetzprodukte eine Partnerschaft mit der My

    [562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Vodafone wirbt gemeinsam mit Kabel Deutschland

    Mit der Kampagne für die Produktmarke „Zuhause Plus“ beginnt Vodafone die Markenintegration des vor einem Jahr übernommenen Festnetzbetreibers Kabel Deutschland. Den Auftakt macht ein TV-Spot, der die verfügbaren Bewegtbild-Formate illustriert. Mit d

    [569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Vodafone wirbt gemeinsam mit Kabel Deutschland

    Mit der Kampagne für die Produktmarke „Zuhause Plus“ beginnt Vodafone die Markenintegration des vor einem Jahr übernommenen Festnetzbetreibers Kabel Deutschland. Den Auftakt macht ein TV-Spot, der die verfügbaren Bewegtbild-Formate illustriert. Mit dem b

    [569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Vodafone wirbt mit neuer Kampagne um junge Kunden

    Der Mobilfunkdienstleister Vodafone schickt in seiner neuen Kampagne die Net Guys in Rente und konzentriert sich auf junge Prepaid-Kartennutzer, die für das Vodafone-Angebot Callya gewonnen werden sollen. Die von Jung von Matt gestaltete Kampagne umf

    [635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Vodafone wirbt mit neuer Kampagne um junge Kunden

    Der Mobilfunkdienstleister Vodafone schickt in seiner neuen Kampagne die Net Guys in Rente und konzentriert sich auf junge Prepaid-Kartennutzer, die für das Vodafone-Angebot Callya gewonnen werden sollen. Die von Jung von Matt gestaltete Kampagne umfasst

    [635 Zeichen] € 5,75