Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Facebook versagt beim Vertrauen

    In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertraue

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Facebook versagt beim Vertrauen

    In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertrauen in

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Konsumenten sind offen für Big Data

    69 Prozent aller Konsumenten sind grundsätzlich bereit, ihre persönlichen Daten mit Unternehmen zu teilen, wenn sie dafür einen fairen Mehrwert erwarten können. Zu diesem Ergebnis kommt die von Ogilvy präsentierte Datenschutz-Studie „Unsexy Data Conc

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Konsumenten sind offen für Big Data

    69 Prozent aller Konsumenten sind grundsätzlich bereit, ihre persönlichen Daten mit Unternehmen zu teilen, wenn sie dafür einen fairen Mehrwert erwarten können. Zu diesem Ergebnis kommt die von Ogilvy präsentierte Datenschutz-Studie „Unsexy Data Concerns

    [504 Zeichen] € 5,75