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    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

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    Lenovo will Moto als Produktmarke ausbauen

    Lange war es um das weitere Schicksal der Marke Motorola nach der Übernahme durch Lenovo ruhig. Jetzt skizziert Lenovos CMO David Roman im HORIZONT-Interview erstmals, wie die Zukunft der Marke aussehen wird. Danach soll sich in den kommenden Jahren

    [553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

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    Brands Ahead liefert neues Markenmodell

    In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contes

    [537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

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    Brands Ahead liefert neues Markenmodell

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    [537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

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    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

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    Samsung will Lovebrand werden

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