Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Heißer Herbst

    Kaum Jahresgespräche, keine Sicherheiten: Kunden und Medien stehen wegen Corona vor ungewissen Monaten und neuen Herausforderungen

    Seltsam, im Nebel zu wandern. Vielleicht kommt dem ein oder anderen Vermarkter aktuell auch diese Zeile aus dem Hermann-Hesse-Gedicht in den Sinn. Seit Wochen plant die Branche größtenteils „auf Sicht“, storniert und verschiebt Buchungen, schnürt neu

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Preiskampf bedroht Marken

    Der aktuelle Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel zwischen Aldi und Lidl geht zunehmend auf Kosten der Markenartikler. So muss Red Bull aktuell Preisnachlässe von 50 Prozent verdauen, bei Funny Frisch erreichen die Rabatte 40 Prozent. Damit sind di

    [620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

    Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preiss

    [581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

    Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preisstudi

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    Gesucht: Eine Strategie für Paid Content

    Die Verlage ringen mit Apple um die Preishoheit für iPad-Apps. Doch eine eigene Preis-Strategie fehlt noch Santiago Campillo-Lundbeck und Jürgen Scharrer

    Es herrscht die Stille nach dem Schuss: Apple hat endlich seine Neuregelung für den Verkauf von Abonnements für Medien-Apps präzisiert und dabei nur wenige Zugeständnisse gemacht. Verlage dürfen zwar auch außerhalb von iTunes Abonnements verkaufen, dort

    [4867 Zeichen] € 5,75