Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Discounter profitieren von Markenoffensive

    Im aktuellen Ranking des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants gehören die Lebensmitteldiscounter Lidl und Aldi zu den großen Gewinnern des Jahres. Beide können ihre Platzierung im Ranking der besonders beliebten Händle

    [589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Facebook versagt beim Vertrauen

    In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertraue

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Facebook versagt beim Vertrauen

    In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertrauen in

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Revolutionär alter Schule

    Im OC&C-Händlerranking steht DM-Drogerie dank klassischer Tugenden an der Spitze / Signal für eine zunehmend digitale Branche

    Sieht so die Zukunft des Handelsmarketings aus? Eine in den 70er Jahren gegründete Drogeriekette, die komplett auf E-Commerce verzichtet? Keine Frage: Dass DM auf Platz 1 des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C liegt und damit sogar Amazo

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Revolutionär alter Schule

    Im OC&C-Händlerranking steht DM-Drogerie dank klassischer Tugenden an der Spitze / Signal für eine zunehmend digitale Branche

    Sieht so die Zukunft des Handelsmarketings aus? Eine in den 70er Jahren gegründete Drogeriekette, die komplett auf E-Commerce verzichtet? Keine Frage: Dass DM auf Platz 1 des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C liegt und damit sogar Amazon, d

    [4060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

    [3519 Zeichen] € 5,75