Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Handel verstärkt Markenwerbung

    Die aktuellen Werbeinitiativen von Discountern wie Lidl und Netto stehen für eine breitere Transformation des Handelsmarketings. Statt wie in der Vergangenheit vor allem mit Preisaktionen zu werben, stehen zunehmend die Unternehmenstradition und emot

    [645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Handel verstärkt Markenwerbung

    Die aktuellen Werbeinitiativen von Discountern wie Lidl und Netto stehen für eine breitere Transformation des Handelsmarketings. Statt wie in der Vergangenheit vor allem mit Preisaktionen zu werben, stehen zunehmend die Unternehmenstradition und emotiona

    [645 Zeichen] € 5,75