Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 1

    Seite 1

    Alle ins selbe Körbchen

    Amazon und Alibaba treiben mit Aktionstagen wie Black Friday und Singles’ Day den Umsatz im E-Commerce. Das verändert das digitale Marketing und gibt Retail Media Rückenwind

    Jedes Jahr dürfen sich Markenhersteller und Händler ein bisschen wie englische Punks fühlen, wenn der November und damit Black Friday naht. Ähnlich wie seinerzeit die Kultband The Clash stehen sie dann nämlich ebenfalls vor der Frage: „Should I stay

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Prime-Time im Shop

    Convergon: Ein Wiesbadener Start-up sucht die zweite Chance für das Supermarkt-TV, diesmal mit Big Data

    Können Medienrevolutionen in Kanälen beginnen, die ihre Zukunft bereits hinter sich haben? Bewegtbild am Point of Sale scheint dafür jedenfalls ein schlechter Kandidat zu sein. Seinen Höhepunkt hatte das Supermarkt-TV in den Neunzigern. Damals baute

    [3533 Zeichen] € 5,75