Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 1

    Seite 1

    Die Prognose bleibt frostig

    Konsumklima: Auch 2024 müssen Werbungtreibende hart für gute Kauflaune bei Kunden kämpfen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Wirtschaft ist derzeit wohl das einzige Thema, bei dem Deutschland parteienübergreifend auf einen raschen Klimawandel hofft. Aber das Warten auf den Konsumfrühling dürfte sich noch hinziehen. Nachdem die wirtschaftliche Lage des auslaufenden Jahr

    [4758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Handelswerbung leidet unter Strukturwandel der Branche

    Marketingexperten gehen davon aus, dass der von Nielsen gemeldete dramatische Einbruch der Handelswerbung von 30,2 Prozent im 1. Quartal 2012 kein Einzelphänomen bleiben wird. Besonders der stationäre Einzelhandel gerate in seiner traditionell preisg

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Handelswerbung leidet unter Strukturwandel der Branche

    Marketingexperten gehen davon aus, dass der von Nielsen gemeldete dramatische Einbruch der Handelswerbung von 30,2 Prozent im 1. Quartal 2012 kein Einzelphänomen bleiben wird. Besonders der stationäre Einzelhandel gerate in seiner traditionell preisgetri

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Auf dem Sprung zu mehr Wachstum

    Unternehmen wie Puma, Coca-Cola und Pepsico investieren verstärkt ins Marketing – ein Hoffnungsschimmer

    Das sind Ansagen: Coca-Cola will seine Investments für Markenaufbau und Marketing um mehrere hundert Millionen US-Dollar aufstocken. Erzrivale Pepsico fährt sein Werbebudget in diesem Jahr um 15 Prozent nach oben. Und hierzulande nutzt der neue Puma-

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen investiert in die Werbung - Welche Unternehmen ihre Spendings im Vergleich zum Vorjahr am stärksten gesteigert haben
    € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Auf dem Sprung zu mehr Wachstum

    Unternehmen wie Puma, Coca-Cola und Pepsico investieren verstärkt ins Marketing – ein Hoffnungsschimmer

    Das sind Ansagen: Coca-Cola will seine Investments für Markenaufbau und Marketing um mehrere hundert Millionen US-Dollar aufstocken. Erzrivale Pepsico fährt sein Werbebudget in diesem Jahr um 15 Prozent nach oben. Und hierzulande nutzt der neue Puma-Chef

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen investiert in die Werbung - Welche Unternehmen ihre Spendings im Vergleich zum Vorjahr am stärksten gesteigert haben
    € 5,75