Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 326 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Let’s go – aber wohin?

Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Was bleibt von Saturn?

Media-Markt Saturn muss seine Rollenteilung neu definieren

Die Nachricht ist so simpel wie tiefgreifend: Die Media-Markt Saturn Retail Group wird zum neuen Jahr gemeinsame Promotions und Werbekampagnen für Media-Markt und Saturn starten, um auf diese Weise ihre beiden Vertriebsmarken zu stärken. Deutschland-

[2993 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Revolution auf Raten

Was Rewes Prospekt-Aus über die Hürden zur Transformation verrät

Wenn Werbung eine Erzählform besonders gut beherrscht, dann ist es die individuelle oder kollektive Heldengeschichte. Und so ist es auch nicht überraschend, dass auch die Marketer selbst in ihrer Branchengeschichte gerne Heldengeschichten schätzen, i

[3237 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zweite Chancen

Media-Markt braucht mehr als gute Werbung

In der deutschen Werbelandschaft lässt sich die Zahl der großen Unternehmen, die Mut in ihren Werbekampagnen beweisen, manchmal an einer Hand abzählen. Von daher war der Verlust von Media-Markt und Saturn als offensiv werbende Marken für die gesamte

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die grüne Gretchen-Frage

Tina Beuchlers Plädoyer für eine nachhaltige Mediaplanung stellt die ganze Branche auf die Probe

Wenn es um das Thema Verantwortung geht, hatte der Sonnenkönig Ludwig XIV. eine pikante Doppelrolle: Theoretisch sollte er als christlicher König seinen Untertanen ein Vorbild im gottesfürchtigen Lebenswandel sein. Rein praktisch hielt er es aber lie

[2796 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unprofessionell

Der Werbeerfolg des 9-Euro-Tickets wird gerade verspielt

Jetzt mal ehrlich: Eigentlich müsste das Bundeskabinett kollektiv Fan des 9-Euro-Tickets sein. Denn so viele Initiativen, die flächendeckend und in anderen politischen Gremien Fans finden, hat die rot-grün-gelbe Koalition wirklich nicht zu bieten. Un

[3080 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Billig reicht nicht mehr

Die Prospektwerbung muss einen neuen USP für sich finden

Kik, Woolworth, Müller Drogerie und jetzt auch noch Obi – die Zahl der Werbungtreibenden, die sich in den vergangenen Monaten vom traditionellen Prospekt im Briefkasten oder als Zeitungsbeilage verabschiedet haben, wird immer länger. In manchen Fälle

[3280 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es grünt so grün

Nachhaltigkeit muss endlich raus der Nische

Breit vertreten war das Thema Nachhaltigkeit auf dem Cannes Lions Festival zweifellos: So durfte das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen seine globale Klimawandelkampagne „Don’t choose extinction“ prominent präsentieren. Und die Festivalorgan

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Billig oder zu billig?

Edekas Flirt mit dem Discount ist riskant

Zwar hat mittlerweile der Sommer ernsthaft in Deutschland begonnen, aber Edekas neue Preiskampagne „In jedem Edeka steckt ein Discounter“ dürfte so manchen Marketer frösteln lassen. Inhaltlich ist weder an der Idee noch an der Botschaft wirklich etwa

[2059 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aufbau Ost

Im Ukraine-Krieg gibt es keine Zuschauer

Die Geschichte der Agentur Who are You aus Kiew ist nur eine von vielen im Ukraine-Konflikt – und mit Sicherheit nicht die schlimmste Geschichte, die es aus diesem Krieg zu erzählen gibt. Aber wie Agenturchef Ilia Balaban und sein Team gerade gleichz

[2022 Zeichen] € 5,75

 
weiter