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Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Let’s go – aber wohin?

Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Teurer Tee

Temial, Apple und die Risiken der Innovation

Was sind wir bereit, für wirklich exzellente Leistung zu bezahlen? Gut 350 Euro kostet beispielsweise der makellose Sound des Apple Homepod. Ein guter Tee dazu kommt fast doppelt so teuer: 599 Euro ruft Vorwerk als Einführungspreis für seinen Automat

[1977 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Digital entschleunigt

Mit dem relaunchten „Turn On“-Magazin setzt Saturn auf die Kraft des Analogen

Kann man ein Print-Magazin wie „Turn On“ losgelöst von Saturns Gesamtstrategie im Content Marketing betrachten? Auf den ersten Blick muss die Antwort Nein lauten. Denn schließlich ist Saturn mit seiner redaktionellen Marke gleich in mehreren Kanälen

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Pure Puschel-Power

Media-Markts Live-Event „Das große Osterhasen-Rasen“ ist die Kampagne des Jahres

Es war eine Massenkampagne, die das Publikum überraschte, das Werbemedium TV innovativ interpretierte, dem Auftraggeber zu einem Quantensprung im Content Marketing verhalf und – last but not least – möglicherweise eine neue Sportart begründete. Die M

[2886 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das nächste Kapitel

Media-Markt zeigt, wie sich der stationäre Handel wehren kann

Manchmal erfreuen sich Totgesagte eines erstaunlich langen Lebens. Als Media-Markt 2012 nach dem Agenturwechsel von Thjnk zu Ogilvy mit einer reichlich intellektuellen Kampagne über den Media-Markt-Preis zu reden begann, gab es nicht wenige, die hier

[2322 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Das nächste Kapitel

Media-Markt zeigt, wie sich der stationäre Handel wehren kann

Manchmal erfreuen sich Totgesagte eines erstaunlich langen Lebens. Als Media-Markt 2012 nach dem Agenturwechsel von Thjnk zu Ogilvy mit einer reichlich intellektuellen Kampagne über den Media-Markt-Preis zu reden begann, gab es nicht wenige, die hier den

[2322 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Storytelling – On the Road

Media-Markt geht mit seiner Weihnachtskampagne neue transmediale Wege

Viel, in den meisten Fällen sogar viel zu viel, wird derzeit über crossmediale, transmediale und 360-Grad-Kampagnen geredet. Aber es ist aufwendig, das Reichweitenpotenzial zu heben, das in der intelligenten Vernetzung der Mediengattungen schlummert.

[1875 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Storytelling – On the Road

Media-Markt geht mit seiner Weihnachtskampagne neue transmediale Wege

Viel, in den meisten Fällen sogar viel zu viel, wird derzeit über crossmediale, transmediale und 360-Grad-Kampagnen geredet. Aber es ist aufwendig, das Reichweitenpotenzial zu heben, das in der intelligenten Vernetzung der Mediengattungen schlummert. Wie

[1875 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Marke im Nerd geerdet

Saturn wagt mit seiner neuen Markenkampagne einen vielversprechenden Neuanfang

Eigentlich kennt man dieses Phänomen nur aus Hollywood: Wenn Regisseure oder Schauspieler dort einen effektreichen und aufwendigen Blockbuster abgedreht haben, entscheiden sie sich nicht selten als nächstes für ein kleines Filmprojekt mit persönliche

[1896 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Marke im Nerd geerdet

Saturn wagt mit seiner neuen Markenkampagne einen vielversprechenden Neuanfang

Eigentlich kennt man dieses Phänomen nur aus Hollywood: Wenn Regisseure oder Schauspieler dort einen effektreichen und aufwendigen Blockbuster abgedreht haben, entscheiden sie sich nicht selten als nächstes für ein kleines Filmprojekt mit persönlicherer

[1896 Zeichen] € 5,75

 
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