Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 25

    Thema Handelswerbung

    „Der Handel agiert sehr, sehr schnell“

    Saatchi X: Dina Howell, CEO Worldwide, über Marketing im Handel und was Marketer davon lernen können

    Sie gilt als Pionierin des Shopper Marketing und kennt die Marketingprioritäten des Einzelhandels aus erster Hand. Für Dina Howell, Chefin der weltweit agierenden Shopper-Marketing-Agentur Saatchi X, sind die werbenden Handelsunternehmen keine Bedrohung der Markenhersteller, sondern wertvolle Partner. Ihre Vision: Marketingkooperationen, von denen beide Seiten profitieren können.

    [8713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 025

    Thema Handelswerbung

    „Der Handel agiert sehr, sehr schnell“

    Saatchi X: Dina Howell, CEO Worldwide, über Marketing im Handel und was Marketer davon lernen können

    Sie gilt als Pionierin des Shopper Marketing und kennt die Marketingprioritäten des Einzelhandels aus erster Hand. Für Dina Howell, Chefin der weltweit agierenden Shopper-Marketing-Agentur Saatchi X, sind die werbenden Handelsunternehmen keine Bedrohung der Markenhersteller, sondern wertvolle Partner. Ihre Vision: Marketingkooperationen, von denen beide Seiten profitieren können.

    [8713 Zeichen] € 5,75