Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 010

    Trend Trend

    Vom Laden in die Lüfte

    Nach der Auto- und der PC-Branche entdecken jetzt auch Reiseveranstalter die Discounter als Vertriebspartner. Doch langfristig profitable Partnerschaften gelingen nur selten.

    Es war zu schön, um von Dauer zu sein: Einen Tag bevor der Verkauf der 565000 DBA-Flugticket-Gutscheine bei Aldi Süd begann, bescherte die Lufthansa mit 900000 Tickets zu Kampfpreisen der Billigfluglinie heftige Turbulenzen. Vertriebsvorstand Thierry Ant

    [17010 Zeichen] € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 010

    Trend Trend

    Aus weniger mehr machen

    Bei der Suche nach neuen Kunden entdecken Unternehmen die Einfachheit ihrer Produkte oder Preismodelle als USP. Doch Simplizität ist nicht immer erfolgversprechend.

    Es ist Zeit für klare Standpunkte findet Stephan Grünewald, Geschäftsführer beim Marktforschungsinstitut Rheingold, Köln: "Die Menschen wollen der allgemeinen Verunsicherung mit Übersichtlichkeit und Kontrolle ihres eigenen Lebens begegnen. Sie sehnen si

    [11440 Zeichen] € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 010

    Trend Trend

    Das Methusalem-Komplott

    Zunehmend entdecken Werber und Markenartikler auch ältere Konsumenten als lukrative Zielgruppe. Die 50plus-Generation will jedoch von Seniorenklischees nichts mehr wissen.

    Eine neue Zielgruppe, einen schwungvollen Titel und dazu noch konkrete Zahlen zu einem milliardenschweren, bisher ignorierten Konsummarkt - die von der Düsseldorfer Agenturgruppe Grey vor zwölf Jahren präsentierte Studie "Die neue Lust in reifer Schale" h

    [13944 Zeichen] Tooltip
    Graue Einkaufsmacht – Absolute Ausgaben für Konsumgüter des täglichen Bedarfs 2003

    Finanzdienstleister und Autobauer zielen an Älteren vorbei – „Welche Werbung fällt durch ihre Behandlung der Senior Consumers besonders positiv auf?“
    € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 010

    Trend Trend

    Helfer in allen Lebenslagen

    Immer mehr Unternehmen erweitern den USP ihrer Markenprodukte um ergänzende Dienstleistungen und erschließen gleichzeitig neue Erlösquellen.

    Auch wenn US-Versicherer Alien-Entführungs-Policen anbieten: Wirkliche Innovationen sind im Versicherungsmarkt die große Ausnahme. Versicherer lieben das Risiko nur, wenn sie seine Wahrscheinlichkeit berechnen können. Umso größer war bei der Jahresbilanz

    [11960 Zeichen] € 3,80