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    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Snackmarkt Lebensmittelunternehmen forcieren Kino als Vertriebskanal / Mit speziellen Produkten sollen 14- bis 29-Jährige an Marke herangeführt werden

    Markenartikler im Flirt mit Kinobesuchern

    Frankfurt / Jens D. Bredendieck hat sich für diesen Herbst viel vorgenommen: «Mit unseren Crunchips sollen die Kinobesucher eine Alternative zu Popcorn und Tortilla-Chips bekommen.» Die Idee des Channel Managers bei Bahlsen Picanterie: Erstmals können die

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    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt MVV Energie überlebt als börsennotierter Dienstleister im liberalisierten Strommarkt / Kommunale Entflechtung war die Voraussetzung

    «Die Liberalisierung hat für Chaos gesorgt»

    MVV-Energie-Chef Roland Hartung hat den behäbigen Kommunalbetrieb zum Dienstleister umgebaut.

    HORIZONT: Die Liberalisierung im Strommarkt wird von einer Vielzahl neuer Anbieter als Chance gesehen. Nur die Stadtwerke sind vor allem als Bremser aufgefallen. Haben Sie Angst, liebgewonnene Pfründe zu verlieren? Roland Hartung: Unsere Lagebeurteilu

    [7595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Unternehmen

    In Spanien sitzt der Fußball auf dem Thron

    Seit 1998 keine Zentralvermarktung mehr / Im Pay-TV ziehen nur Real Madrid und FC Barcelona / Kleinere Vereine leiden unter Zuschauerschwund

    MADRID Sie ist die drittreichste Fußball-Liga der Welt und das größte Zugpferd für digitales Fernsehen in Spanien. Aber die Primera Division der Real Federación Española de Futbol (RFEF) hat noch wenig Erfahrung mit dem Marketing in eigener Sache. Währen

    [12352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Kunden-TV verspricht mehr Effizienz

    Schritt vom Unternehmens- zum Kunden-TV stößt noch auf medienrechtliche Bedenken/Vereinsbank bietet mit multimedialen Finanzshops eine Alternative

    FRANKFURT Als die Deutsche Bank AG 1996 offiziell den Einstieg ins Business-TV bekanntgab, spekulierte die "Wirtschaftswoche" gleich über einen generellen Einstieg ins TV-Geschäft mit einem eigenen Spartenkanal. Was damals noch von den Finanzdienstleiste

    [7343 Zeichen] € 5,75