Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 032

Unternehmen & Märkte

LOKALES MARKETING

Die Filiale als Marke

Handelswerbung lässt sich immer genauer auf die regionalen Gegebenheiten der eigenen Filialstruktur zuschneiden.

[6633 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 028

Unternehmen & Märkte

HANDELSWERBUNG

Werbung für den guten Namen

Die Preisträger des Merkur-Awards 2011 zeigen eine steigende Bereitschaft der Handelsunternehmen zu kreativen Kommunikationslösungen. Besonders der stationäre Handel überzeugte die Jury.

[5616 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 020

Unternehmen & Märkte

WETTBEWERB

Die vielen Gesichter der Zukunft

Der Wettbewerb "Handzettel der Zukunft" von Der Handel und Einkaufaktuell zeigt den Weg in die vernetzte Werbung.

[2406 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 022

Unternehmen & Märkte

WETTBEWERB

Idee auf drei Beinen

Das Gewinnerkonzept des Wettbewerbs " Handzettel der Zukunft" überzeugt durch die regionale Ausrichtung und die innovative Verknüpfung von Print, Digital und Point of Sale.

[3896 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 036

Unternehmen & Märkte

ZIELGRUPPEN

Der Wert der Familie

Best Ager, Singles, Jugendliche - an neuen Zielgruppen herrscht im Einzelhandel kein Mangel. Dabei werden die Familien als Kunden mit viel Potenzial oft übersehen.

[6023 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 037

Unternehmen & Märkte

"Konsequenzen für die Kaufbereitschaft"

Eine aktuelle Studie besagt, dass Familien während des Einkaufs unter großem Stress stehen. Muss sich der Einzelhandel Sorgen um seine Stammkundschaft machen? Der gesunde Menschenverstand würde uns sagen, dass Stress beim Einkauf eine positive Wahrnehmu

[1258 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 026

Unternehmen & Märkte

WETTBEWERB

Die Zukunft in der Hand

Postwurfsendungen, Prospekte und Handzettel gehören zu den vertrautesten Werbemitteln der Händler. Jetzt suchen Der Handel und EinkaufAktuell den Handzettel der Zukunft.

[3998 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 030

Unternehmen & Märkte

MARKTFORSCHUNG

Alternativen zum Bauchgefühl

Mittelständischen Händlern fehlen im Regelfall Budget und Know-how für eine systematische Marktforschung. Dabei lässt sich in Kooperation mit Marktpartnern viel bewirken.

[5656 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 032

Unternehmen & Märkte

MARKETING

Große Geschichten statt kleiner Preise

Eine wachsende Zahl von Händlern entdeckt Storytelling als effektives Mittel im Kampf um den Kunden. Das Konzept bietet sich vor allem für qualitätsorientierte Fachhändler an.

[6368 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 09.06.2010 Seite 034

Unternehmen & Märkte

INTERVIEW

"Erst Storytelling macht Handel zum Einkaufserlebnis"

Ibrahim Ibrahim, Inhaber der auf die Handelsbranche spezialisierten Design-Beratung Portland London, zur Notwendigkeit von Storytelling im Handel

Sie sagen, dass Händler künftig nicht mehr Produkte, sondern Geschichten verkaufen. Verwechseln Sie nicht die Pflicht mit der Kür? Nein. Hinter meiner Aussage steckt die einfache Überlegung, wo die größte Wertschöpfung möglich ist. Und das ist bei Konsu

[3459 Zeichen] € 5,75

 
weiter