Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 2

    Meinung

    Schwarze Zahlen

    Der Black Friday ist intelligentes Marketing.

    Otto meldet den Traffic-stärksten Black Friday aller Zeiten. Laut Criteo haben die Konsumentinnen und Konsumenten weltweit deutlich stärker von den Black-Friday-Angeboten Gebrauch gemacht als im Vorjahr. In Deutschland lag das Plus im Vergleich zu 20

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 1

    Seite 1

    Alle ins selbe Körbchen

    Amazon und Alibaba treiben mit Aktionstagen wie Black Friday und Singles’ Day den Umsatz im E-Commerce. Das verändert das digitale Marketing und gibt Retail Media Rückenwind

    Jedes Jahr dürfen sich Markenhersteller und Händler ein bisschen wie englische Punks fühlen, wenn der November und damit Black Friday naht. Ähnlich wie seinerzeit die Kultband The Clash stehen sie dann nämlich ebenfalls vor der Frage: „Should I stay

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Unter schwarzer Flagge

    Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

    Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Schachmatt durch Rabatt

    Black Friday: Der Schnäppchentag ist ein Fest für die Kunden. Und für das Marketing?

    Es ist eine Veränderung im deutschen Einzelhandel spürbar und sie trägt einen angemessen ominösen Namen: Black Friday. „Nach meinem Eindruck ist dieses Abverkaufsevent erst vergangenes Jahr so richtig in Deutschland angekommen. Dieses Jahr kommt niem

    [8936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwarz ist die Zukunft

    Der Black Friday wird 2017 neue Umsatzrekorde feiern

    Offiziell will sich mit der Aussage niemand aus dem Fenster lehnen. Aber inoffiziell sind sich die meisten Marketing-Manager einig: 2017 ist das Jahr, in dem der Black Friday endgültig in der Wahrnehmung der deutschen Konsumenten angekommen ist. Doch

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwarzer Freitag

    Statt Verkaufsrekorden sind Markenideen gefragt

    Keine Frage: Den Black Friday einfach abzulehnen, so wie es Hornbach-Marketingvorstand Karsten Kühn gerade auf dem Marketing-Tag in Leipzig getan hat, erfordert eine klare Haltung der eigenen Marke. Andere Händler denken zuerst an die Umsätze, die ma

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Purzelnde Prozente

    Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

    Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

    [7388 Zeichen] € 5,75