Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Jeder darf sich schlecht ernähren“

    Foodwatch: Die NGO will über Kritik am Marketing der Unternehmen breitere gesellschaftliche Veränderungen auslösen

    Wer Thilo Bode telefonisch erreichen will, merkt schon an dem Warteschleifen-Lied „Vergammelte Speisen zu überhöhten Preisen“, dass der Foodwatch-Geschäftsführer nicht zu den größten Fans der Lebensmittelindustrie gehört. Doch im Horizont-Interview gibt sich Bode dialogbereit und beklagt seinerseits die Blockade-Haltung der Konzerne.

    [9043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Tüte voller Tatendurst

    Capri-Sonne will als Marke wieder klarer kommunizieren / Goldener Windbeutel als Thema abgehakt

    Lange ist es nicht her, dass Capri-Sonne in den Schlagzeilen war. Im April erhielt das traditionsreiche Familienunternehmen SiSi-Werke von der Initiative Foodwatch den Goldenen Windbeutel für die „dreisteste Werbelüge“ des vergangenen Jahres verliehe

    [5230 Zeichen] € 5,75