Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 13

Hintergrund

Mett viel Gefühl

Co-Marketing: Burger King und Rügenwalder zeigen Potenzial. Von S. Campillo-Lundbeck

Das Event klingt launig, aber die Organisatoren überraschen. Denn zum „Mett & Greet“ laden Rügenwalder Mühle und Burger King in ein Burger-King-Restaurant in der Kölner Schildergasse ein. Überraschend ist das, weil zum einen Rügenwalder nicht im Verd

[3875 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 8

Hintergrund

Kalkulierter Mut

Burger King: Die Nummer 2 im Fast-Food-Markt setzt auf Regelbrüche, um mehr Wirkung aus ihrer Werbung zu holen

Es ist eine Kampagne, die mit Lob von oberster Stelle kommt. „Bei Burger King glauben wir daran, dass echtes Essen einfach besser schmeckt. Deshalb arbeiten wir so hart daran, alle künstlichen Zusatzstoffe aus unserem Essen zu entfernen“, lobt Burger

[7696 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 21

Hintergrund

Die Vielfalt als Markenprinzip

Subway: Die Fast-Food-Kette geht mit neuen Produkten in die Weiterentwicklung des Markenauftritts

Ein Jahr ist Lothar Keppler, der neue Marketing Director von Subway für die DACH-Region und Luxemburg, im Amt und über Langeweile kann er sich kaum beklagen. Die Sandwich-Kette, die sich mit frisch belegten Broten von den frittierten und gebratenen P

[5326 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„CRM zu ignorieren wäre sträflich“

Digitalisierung: McDonald’s-CMO Susan Schramm über den Weg ins datenbasierte Marketing

Die CMO von McDonald’s Deutschland feilt derzeit an neuen Formaten, um mit der Zielgruppe übers Essen zu reden. Während sie einerseits nach neuen kreativen Impulsen für die Leuchtturm-Kampagne sucht, soll die Always-on-Kommunikation deutlich personalisierter werden. Die Basis dafür wird ein CRM-System liefern, das sich aus einer wesentlichen Quelle speisen soll: den digitalen Bestellvorgängen auf der McDonald’s-App.

[7341 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 14

Hintergrund

McDonald’s und der digitale Goldesel

E-Commerce: Der Fast-Food-Riese ermöglicht die Bestellung in seiner App und startet damit in eine neue Ära der Kommunikation

Es ist eine Revolution, die nun in wirklich kleinem Maßstab beginnt. In zunächst 30 McDonald’s Restaurants sollen sich die Gäste an ein völlig neues Essensgefühl gewöhnen. Der aktuelle Standard – selbst an der Theke oder am digitalen Kiosk bestellen

[5209 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Der Firestarter aus Miami

Burger King: CMO Fernando Machado hat ein großes Ziel in seinem Job – ständig neue Debatten zu befeuern und so die Fans heiß auf den Whopper zu machen

Fernando Machado brennt für seinen Job – und das ist auch gut so, schließlich muss er als Top-Marketer von Burger King die Welt von den Vorzügen der über offener Flamme gegrillten Burger überzeugen. Doch im Burger-King-Hauptquartier ist eine Marketingressource notorisch knapp: Werbegelder. Machado macht aus dem Handicap eine Stärke und setzt bewusst auf Werbung, die aufregt.

[18601 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 56,57,58

Subway

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter.

[8559 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter

Es ist vermutlich eine der besten Comeback-Geschichten, die die deutsche Fast-Food-Branche zu bieten hat. 2009 war die Sandwich-Kette Subway ernsthaft angezählt, verlor Umsatz und Franchise-Nehmer. Nicht wenige bezweifelten die Sinnhaftigkeit einer M

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Jetzt geht’s um die Wurst

McDonald’s wirbt mit Filmsponsoring für seinen neuen Hot Dog

Es passiert nicht oft, dass McDonald’s im Fast-Food-Markt die Nummer 2 ist, aber bei dem Überraschungserfolg der Hot Dogs ist es passiert. Während Burger King schon im Juni 2017 mit seinen Grilled Dogs die Bratwurstfans begeisterte, hat McDonald’s se

[1404 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 20

Hintergrund

Frischfleisch

Fast Food: Ex-McDonald’s- Marketingchef Michael Th. Werner meldet sich mit Burgerista zurück. Der Wettbewerb wächst

Im Fast-Food-Markt waren die Verhältnisse bisher klar: Den Massenmarkt für Hamburger und Pommes frites teilten sich McDonald’s, Burger King und noch ein wenig Kentucky Fried Chicken. Daneben existierte als Parallelgesellschaft die Welt der PremiumBur

[6197 Zeichen] € 5,75

 
weiter