Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 028

Report Zielgruppe Kids & Teens

Die analoge Bastion

Das Comic-Genre ist ein Klassiker im Unterhaltungsangebot vonKindern und Jugendlichen und hat einen unschlagbaren Vorteil: Es ist als Zielgruppenmedium vom Internet nicht zu ersetzen. Doch in den Anzeigenbuchungen schlägt sich das bisher nicht nieder.

[7977 Zeichen] Tooltip
Micky Maus ist unangefochtener König der Sprechblasen - Top 10 Comics nach Leserzahl und Marktanteil im Alterssegment
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 036

Medien

Musik-TV Bravo-TV startet ab Februar mit fiktionalen Elementen und neuem Produzenten im ZDF / Neustart wird mit Print- und TV-Kampagne beworben

Bravo gründet WG auf dem Lerchenberg

Mit neuem Konzept und Sender will Bravo seinen Fernseh-Ableger aus der Quotenflaute holen.

München / Auch Jugendspezialisten wissen manchmal reifere Jahrgänge zu schätzen. Nach fast zehn Jahren Sonntagsarbeit bei RTL 2 sendet Bravo-TV ab dem 1. Februar samstags auf dem ZDF. Ein bewusst einkalkuliertes Risiko räumt Bravo-Verlagsleiter Axel Bogoc

[3917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 042

Medien

JUGENDPRESSE Attic Futura zielt mit Titel verstärkt auf junge Twens / Antwort auf Springer-Titel "Starflash" schon vorbereitet

Sugar will durch Schrumpfkur wachsen

Attic Futura vermarktet sein Teenie-Flaggschiff im Pocketformat als erstes "Baby-Glossy".

München / Auch Jungstars kommen mal in die Jahre. Das spürt niemand so sehr wie Attic Futura, dessen Teenieblätter "Sugar" und "16" Ende der 90er Jahre noch für Furore im deutschen Markt sorgten und inzwischen selbst mit den ersten Falten in der Auflagens

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

JUGENDMEDIEN Die Zeitungen suchen auch nach dem Ende von "Jetzt" neue Möglichkeiten zur Einbindung junger Leser

Schürfen nach dem Jungbrunnen

Frankfurt / Wenn es um die Jugend geht sehen die Tageszeitungen ganz schön alt aus. Auf der Frage nach den Themeninteressen der 14- bis 19-Jährigen landeten bei der ZMG-Studie "Jugend, Information & Multimedia 2001" die klassischen Kernkompetenzen der reg

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 048

Medien

CROSS-MEDIA Bauer-Verlag setzt Cross-Media-Strategie mit der «Bravo»-Familie fort / Angebot soll Kunden von langfristigen Buchungen überzeugen

Viele Boten für die zentrale Werbeidee

Marktführer «Bravo» will auch bei der Vermarktung deutlicher die Stärken der Familie ausspielen.

Frankfurt / Auch bei dem Start innovativer Vermarktungsideen gilt das alte Bibelwort, dass viele berufen, aber nur wenige auserwählt sind. Doch Anja Visscher, Managerin für Jugendmarketing bei Bauer Media, ist sich sicher, dass die «Bravo»-Familie mit den

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 052

Medien

JUGENDMAGAZINE «Bravo Girl» will mit Relaunch verlorene Auflage zurückgewinnen

Vom Girlie zur Freundin

München / In der Mode kennt sich Michaela Raith aus. Nicht umsonst leitete sie drei Jahre das Moderessort bei «Mädchen», war danach ein Jahr als Fashion Editor bei der Fachzeitschrift «Sportswear» in Mailand und durfte sich anschließend sechs Jahre lang a

[6601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Altersfältchen

Es ist alles eine Frage der Einstellung: Wer den Jugendmagazinen eine Zukunft wünscht, kann auf die Auflagenerfolge von «Bravo» und «Yam» verweisen. Wer Jugendmagazine für Schnee von gestern hält, kann das leicht mit einem Verweis auf die Absatzschwierigk

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 047

Medien

Jugendtitel Nach der erfolgreichen Stabilisierung der Auflage gibt «Bravo»-Chefredakteur Uli Weissbrod bei der Markenverjüngung kräftig Gas

Große Inventur vor dem langen Marsch

Mit verstärktem Marketing und einer neuen Heftstruktur soll «Bravo» verlorene Leser gewinnen.

München / Wer Woche für Woche den deutschen Teenies die Starschnitte für ihre Luftschlösser liefert, darf ruhig auch ein wenig von der Glitzerwelt der Popstars träumen. Aber auch bei seinen Schwärmereien orientiert sich «Bravo»-Chefredakteur Uli Weissbrod

[5691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 054

Medien

Jugendmagazine Neue Chefredakteurin setzt stärker auf Unterhaltung / Erweiterter Internetauftritt und Merchandising sollen die Marke stärken

Die neue Freude, Mädchen zu sein

Mit mehr Prominenten und Unterhaltung will das Jugendmagazin «Mädchen» die Auflage steigern.

München / Jung, gut gestylt und auf der Suche nach dem ersten Orgasmus - so sind die Mädchen von heute, wenn man der neuen Teeniekomödie «Mädchen, Mädchen» glauben darf. Eine Übertreibung, hinter der sich laut «Mädchen»-Chefredakteurin Christine Bollhorn

[5230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 060

Medien

Verlage Ehemaliger Attic-Futura-Verlag plant neuen Titel für deutschen Markt / Rückkehr nach Großbritannien folgt erst im zweiten Schritt

North South will losstarten statt Tee trinken

München / Simon Hesling kann im Moment die legendäre britische Stiff Upper Lip gut gebrauchen. Denn in den nächsten Monaten muss er zwei eigentlich unvereinbare Dinge vereinen: Er muss zum einen die Umwandlung des Attic-Futura-Verlags in den deutschen Abl

[5216 Zeichen] € 5,75

 
weiter