Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 62

Automarketing Marken & Modelle

Eine fast unmögliche Liebe

Das James-Bond-Auto ist der Aston Martin – doch es hätte auch ganz anders kommen können

Es ist wieder einer dieser besonderen Momente im Leben eines britischen Top-Agenten: Ein neuer Schurke hat sich der Welt zu erkennen gegeben und der MI6 hat ihn in einer exotischen Örtlichkeit lokalisiert – möglicherweise in einem erloschenen Vulkan,

[7096 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

Kreation

Die neue Ära des Product Placements

Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

[5013 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Placement mit Parmesan

Subway und El Cartel dehnen mit Placement-Deal die kreativen Grenzen der TV-Werbung aus

Bacon, Thunfisch und Parmesan – so schmeckt das Beste, was Köln zu bieten hat. Mit dieser Botschaft endet ein Handlungsbogen in der RTL-2-Soap „Köln 50667“. Die Story um die Serienheldin Leonie, die sich erfolgreich als Sandwich Artist bei der Fast-F

[3896 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

Samsung übernimmt komplette TV-Show

Samsung setzt in der Werbung für sein Galaxy S10 neue Standards im Product Placement und hat faktisch eine komplette Folge der NBC-Talkshow „Tonight Show“ übernommen. Um die hohe Qualität der S10-Kamera zu demonstrieren, unternahm Moderator Jimmy Fal

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Jetzt geht’s um die Wurst

McDonald’s wirbt mit Filmsponsoring für seinen neuen Hot Dog

Es passiert nicht oft, dass McDonald’s im Fast-Food-Markt die Nummer 2 ist, aber bei dem Überraschungserfolg der Hot Dogs ist es passiert. Während Burger King schon im Juni 2017 mit seinen Grilled Dogs die Bratwurstfans begeisterte, hat McDonald’s se

[1404 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Gericht mahnt Rossmanns Instagram-Post ab

Ab sofort ist es offiziell: Bezahlte Posts auf Instagram müssen mit mehr als dem Hashtag #ad gekennzeichnet sein. Das Oberlandesgericht Celle hat mit seinem Urteil der Klage des Verbands Sozialer Wettbewerb gegen die Drogeriekette Rossmann stattgegeb

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Faktor Mensch

Influencer stehen für einen nachhaltigen Trend

Das Geschäftsmodell des zumeist über Instagram arbeitenden Influencers wird es wohl schon in wenigen Jahren nicht mehr geben. Dagegen spricht allein schon Facebooks Sachzwang, Instagram als Plattform für bezahlte Werbung zu positionieren. Aber selbst

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Eitel und glaubwürdig

Influencer: Marken brauchen sie. Bei Live-Events können sie ihre Stärken ausspielen

So groß ist die Bandbreite der Vorstellungswelten, die sich hinter dem Begriff verbergen: Für die einen ist Influencer Marketing immer noch das halbseidene Geschäft, bei dem dauergrinsende Youtube-Heavy-User mit selbst gedrehten Onlinefilmchen ahnung

[9990 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

Agenda

DM entdeckt die Influencer

Drogeriekette sieht Blogger als neuen Faktor im Marketing

DM gilt als Unternehmen, das in seiner Werbestrategie konsequent einen eigenständigen Weg geht. Aber bei dem neuen Trendthema Influencer Marketing verweigert sich auch die Karlsruher Drogeriekette nicht dem Marketing-Mainstream. So kommentierte Marke

[1927 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 25

Kreation

Stars an der Konsumfront

Branded Entertainment: Nach der Musikindustrie entdeckt jetzt auch die Filmbranche Werbepartnerschaften als Reichweiten-Turbo

Wann wird aus einem Trend eigentlich ein relevantes Mainstream-Phänomen? Bei Branded Entertainment lässt sich diese Frage durchaus stellen. Denn einerseits kommt keine Veranstaltung der Branche ohne mindestens ein Panel aus, auf dem festgestellt wird

[6173 Zeichen] € 5,75

 
weiter