Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 13

Hintergrund

Werben auf Rädern

Uber: Der Fahrdienst-Vermittler startet in den Wachstumsmarkt Retail Media. von Santiago Campillo-Lundbeck

Im Onlinehandel gehört Retail Media mittlerweile praktisch zum guten Ton, aber auch andere digitale Plattformen lassen sich ihren Traffic und ihre exklusive Nutzer-Community über kontextspezifische Werbeplatzierungen versilbern. Einer der jüngsten Pl

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Maskenball der Marken

Marken sollten den Mundschutz nicht zur Werbefläche machen

Markenkommunikation lebt zu Recht davon, dass sie ein wenig verrückt ist und überraschende Dinge tut. Überraschung entsteht, wenn die Zielgruppe die Verletzung einer bisher gültigen Grenze erlebt. Als Hornbach scheinbar den fiktiven Stuntman Ron Hamm

[3177 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Feenstaub gesucht

Sonderwerbeformen sind kein Allheilmittel

Man muss sich nur die aktuellen Meldungen zur Entwicklung der Werbebuchungen anschauen, um zu wissen, dass das Werbemedium TV in seinem Stammgeschäft an seine Grenzen gestoßen ist. Das frühere Königsmedium ist längst kein Selbstläufer mehr. Dafür win

[2021 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 16

Hintergrund

Ungewöhnlich wird normal

Sonderwerbeformen: Adfactory zeigt bei „Promi Big Brother“, was heute in der TV-Werbung für Marken machbar ist

Als VW 2007 mit der Kunstfigur Horst Schlämmer für den Golf werben wollte, musste die Unterhaltungsserie „Horst Schlämmer macht den Führerschein“ mit Hape Kerkelings Kunstfigur noch im Internet stattfinden. Mehr als zehn Jahre später dürfen sich Mark

[6573 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 56

Report Schweiz

Mörderische Markenmärchen

Ein Appenzeller Trendforscher serviert Markengeschichten mit krimineller Energie – bei Andreas Giger beginnt Branding stets mit einer Leiche

Appenzell ist kein Paradies für Krimi-Autoren. Einer Gesamtbevölkerung von rund 70000 Einwohnern in den Kantonen Appenzell Interrhoden und Ausserrhoden stehen insgesamt 176 Gewaltdelikte gegenüber – ein Gewaltpotenzial deutlich unter dem Schweizer Du

[6499 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 30

Report Kinomarketing

Zündfunken im Dunkeln

In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer aussc

[7173 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 030

Report Kinomarketing

Zündfunken im Dunkeln

In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer ausschlie

[7173 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 21

Hintergrund

Spielen mit der Marke

Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem

[5638 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 021

Hintergrund

Spielen mit der Marke

Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem über

[5638 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 18

Praxis

WoM als Markenurknall

Konsumgöttinnen hat die Brandingeffekte von Mundpropaganda-Kampagnen untersucht

Studien, die Unternehmen unter ihren eigenen Kunden durchführen, haben meist einen überschaubaren Reiz für Außenstehende. Doch in dem Fall der Word-of-Mouth-(WoM)-Community Konsumgöttinnen lohnt sich durchaus ein zweiter Blick. Denn die Plattform, au

[2002 Zeichen] Tooltip
Mit der Produktnutzung steigt die Markenaffinität
€ 5,75

 
weiter