Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Let’s go – aber wohin?

Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 21

Hintergrund

Twitch zum Anfassen

Xperion: Mit seinem Erlebniskonzept für Gaming zeigt Media-Markt Saturn, wie Experience Commerce funktionieren soll

Nach einer Premiere vor zwei Jahren in Köln öffnet der zweite Xperion-Standort in Berlin. Zielgruppe sind Kunden, die ihre Zeit normalerweise in digitalen Gaming Communities verbringen. Jörg Bauer, COO Media-Markt Saturn Deutschland, erklärt, warum die Gaming Location entscheidend ist für den Überlebenskampf des stationären Handels und als digitale Medienplattform organische Reichweite liefert.

[8303 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 12

Hintergrund

Aufbruch in die 3. Dimension

Facebook: Der Social-Media-Riese will mit dem Metaverse ein dreidimensionales Internet vorantreiben. Auch dank Corona könnte es dieses Mal mit der Transformation des Internets funktionieren

Es ist schwer zu glauben, aber für die erste Generation der digitalen Pioniere ist die Zeit gekommen, sich alt zu fühlen. Während Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mit seiner Ankündigung des Metaverse Schlagzeilen macht, finden sich die letzten Vertre

[5721 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 13

Hintergrund

Fußball kommt heim

Samsung: Zur Fußball-EM setzt der Hersteller auf das Trendthema „Connected Living“

Wenn es um Themen wie Smart Home und vernetzte Geräte geht, gab es in Deutschland bisher vor allem eine Marke, die sich dazu mit einer langfristigen Werbekampagne ins Gespräch brachte. Doch zur Fußball-EM bekommt Bosch Gesellschaft von Samsung, das i

[4518 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 42

Report Mediastrategie 2019

Die 360-Grad-Strategie

Die Deutsche Telekom arbeitet mit Hochdruck daran, Virtual Reality als Medium Mainstream-fähig zu machen

Max Mustermann hat Stress: Er will seinem besten Freund seine mit der 360-Grad-Kamera aufgenommenen Urlaubseindrücke schicken. Und da sein bester Freund am anderen Ende Deutschlands wohnt, hat er sich mit ihm in der Social VR Lounge der Deutschen Tel

[6684 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Leidenschaft für Technologie

Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

[4245 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Teurer Tee

Temial, Apple und die Risiken der Innovation

Was sind wir bereit, für wirklich exzellente Leistung zu bezahlen? Gut 350 Euro kostet beispielsweise der makellose Sound des Apple Homepod. Ein guter Tee dazu kommt fast doppelt so teuer: 599 Euro ruft Vorwerk als Einführungspreis für seinen Automat

[1977 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

Menschen auf dem Saturn

Geiz war geil, soo musste Technik. Jetzt sagt der Elektronikhändler: Du kannst mehr. Ein Leitmotiv für neue Zeiten

Als bekannt wurde, dass Saturn zu seiner alten Leadagentur Jung von Matt zurückkehren würde, waren die Erwartungen hoch. Und nach der ersten Ausstrahlung des 89-Sekünders „Anna“, der am 1. November um 20.13 Uhr auf allen privaten TV-Sendern lief, ist

[3596 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

 
weiter