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Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

Kreation

Die neue Ära des Product Placements

Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

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Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 9

Agenda

Mut zur Vielfalt

Warum Edeka ein aktuelles politisches Reizthema für eine Online-Kampagne nutzt

Wohl wenige Marketingaktionen haben schon vor ihrer eigentlichen Premiere für so viel öffentliches Echo gesorgt wie Edekas Stunt in einem Hamburger Markt. Der Lebenmittelhändler hatte hier einfach alle ausländischen Lebensmittel aus den Regalen entfe

[3673 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 4,5

Thema der Woche

Der schwere Weg zur Einfachheit

Aldi: Die zwei Regionalgesellschaften schalten erstmals eine gemeinsame Kampagne und testen TV. Die Folgen des Strategiewechsels werden die Branche noch lange beschäftigen

Es war eine bescheidene Aussage, die Jeannette Thull, Geschäftsführerin Zentraleinkauf Aldi Süd, während der Pressekonferenz zum Start der ersten nationalen Aldi-Kampagne formulierte: „Mit dem Auftritt wollen wir die Markenwerte von Aldi kommunzieren

[11301 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

Kreation

Casting für Knuddel-Monster

Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei

[2590 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 026

Kreation

Casting für Knuddel-Monster

Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei der

[2590 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Pa

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Partne

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

Nachrichten

Edeka lobt seine Eigenmarken

Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

Nachrichten

Edeka lobt seine Eigenmarken

Auf die weltweit erfolgreiche Viral-Aktion „Supergeil“ folgt nun klassische TV-Kampagne von Jung von Matt/Elbe

Nicht mehr ganz so kultig, aber dafür deutlich näher an dem eigentlich beworbenen Produkt präsentiert Edeka diese Woche seinen TV-Auftritt im Rahmen seiner Eigenmarken-Kampagne. In dem von Leadagentur Jung von Matt/Elbe kreierten 30-Sekünder liefern sich

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 26

Kreation

Ausbruch aus dem 30-Sekünder

Samsung: Der Smartfilm-Award zeigt, wie weit sich das Digitalvideo von der TV-Spot-Ästhetik entfernt hat

Wenig bewegt die Kreativlandschaft aktuell so sehr wie die potenziell unbegrenzten Inszenierungsmöglichkeiten, die das Internet für Bewegtbild-Formate bietet. Doch viel zu oft werden die für Online entwickelten Markenfilme nach den gleichen Regeln en

[4189 Zeichen] € 5,75

 
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