Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 14

    Hintergrund

    KI wird die Customer Journey transformieren

    Generative KI: BCG-Managing Director Nicole Meissner über künstliche Intelligenz und die neue Rolle der Marke in der Unternehmensstrategie. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Nicole Meissner, Managing Director und Partnerin, Boston Consulting Group, leitet in der KI-Taskforce das Marketingthema zusammen mit CMO Jessica Apotheker. Sie ist überzeugt, dass der Einzug der generativen KI ins Marketing die Branche ähnlich radikal verändern wird wie die Erfindung des Internets. Dadurch wird sich die Rolle der Marke in der Unternehmensstrategie verändern. Für den Wert der Markenkommunikation sind das gute Nachrichten.

    [8858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    CEOs in Social Media gefordert

    Weber Shandwick präsentiert Studie zu „CEO Sociability“

    So manche Führungskraft wehrt sich noch gegen die kommunikativen Folgen des Web 2.0, doch in den Unternehmen ist es mittlerweile unstrittig, dass auch die Unternehmenslenker in den digitalen sozialen Netzen aktiv werden müssen. 76 Prozent aller Führu

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    CEOs in Social Media gefordert

    Weber Shandwick präsentiert Studie zu „CEO Sociability“

    So manche Führungskraft wehrt sich noch gegen die kommunikativen Folgen des Web 2.0, doch in den Unternehmen ist es mittlerweile unstrittig, dass auch die Unternehmenslenker in den digitalen sozialen Netzen aktiv werden müssen. 76 Prozent aller Führungsk

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

    Kreation

    "Jede Marke braucht einen Feind"

    Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

    Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

    [10094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 017

    extra Handelsmarketing

    Flimmern für den Abverkauf

    Der Bildschirm soll endlich die Instore-Kommunikation revolutionieren / Digital Signage wird zunehmend im Handel akzeptiert

    Wo PoS-TV gescheitert ist, hat Digital Signage Erfolg. In den Filialen punktet die digitale Beschilderung durch ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und ihr interaktives Potenzial. Edeka tut es, Kaufland tut es, Kaiser's / Tengelmann will es demnäc

    [8600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 071

    Report Hamburger Dialog

    Über Stock und Stein

    Auf dem Weg ins Ausland sind kulturelle Barrieren für Firmen oft der größte Stolperstein. Zunehmend entdecken Kommunikationsprofis das internationale Marketing als Aufgabe.

    Wer sich im vergangenen Jahr für die größten Marken im asiatischen Wirtschaftsraum interessierte, konnte eine kleine Überraschung erleben: Neben Ikonen wie American Express, Mercedes und Ikea tummelte sich auch der mittelständische Körperpflegemittel-Hers

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 038

    Medien

    TV-PROMOTION WM-Kampagne wird größter Marketingcoup für Sat 1 in diesem Jahr / Dotwin-Aktion auf Fußballevent in Asien fokussiert

    Für Sat 1 geht es bei der WM um alles

    Eine millionenschwere Kampagne soll die WM für Sat 1 zum Heimspiel bei den Zuschauern machen.

    Berlin / Der Anpfiff für das Sat-1-Promotionfeuerwerk zur Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Korea hätte so schön werden können. Mit der Bitte «Nimm mich mit, Rudi» sollten nicht nur Sat-1-Stars und -Zuschauer im Programm zu sehen sein, sondern auch d

    [5171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 066

    Medien

    Sportrechte BBC und ITV setzen sich gegen Kirch Media durch / Verkauf der WM-Übertragungsrechte auch für Italien und Frankreich erwartet

    WM eröffnet den Winterschlussverkauf

    Mit ersten Rabatten bringt Kirch Media auch bisher zögernde Kunden zum Kauf der WM-Rechte.

    Ismaning / Manchmal liegen nur 330 Millionen Mark und eine Weltmeisterschaft zwischen der Obszönität und einem gelungenen Geschäftsabschluss. Nach schwierigen und streckenweise hochemotionalen Verhandlungen kann die Kirch-Gruppe auch für das Mutterland de

    [4092 Zeichen] Tooltip
    Kirch's Kassenbilanz - Erfolgreicher Verkauf der Übertragungsrechte zur Fußball-WM
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Das digitale Weltradio geht auf Sendung

    Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

    WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

    [10713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75