Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Die Branche kämpft um ihre Stimme

In der europäischen Politik wird der Onlinemarkt meist in einem weltweiten Kontext behandelt. Das schmälert den Einfluss der deutschen Unternehmen.

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 031

Medien

Sportrechte EU-Kommission akzeptiert neue Grundlagen für die Vermarktung der Champions League / Modell wird von TV-Sendern kritisch geprüft

Uefa macht Vereine zu Junior-Vermarktern

Ab 2003 möchte die Uefa mit einer Stückelung der Senderechte die Ära der TV-Pakete begraben.

Brüssel / Nach zwölf Monaten Nervenkitzel ist der Durchbruch erreicht: Die EU-Kommission hat nach einer ausführlichen Prüfung der Champions League im Grundsatz eingeräumt, dass die Zentralvermarktung der Kernrechte für den Erhalt der Solidarität unter den

[4016 Zeichen] Tooltip
Die 14 Kuchenstücke der Champions League
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

EU billigt Uefa-Konzept für Champions League

Brüssel / Die EU-Kommission und die Uefa haben sich auf eine neue Regelung für die Vergabe von TV-Übertragungsrechten für die Champions League ab der Saison 2003/04 verständigt. Danach soll es künftig 14 Kategorien geben, in denen sowohl die Uefa als auch

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 066

Medien

Sportrechte BBC und ITV setzen sich gegen Kirch Media durch / Verkauf der WM-Übertragungsrechte auch für Italien und Frankreich erwartet

WM eröffnet den Winterschlussverkauf

Mit ersten Rabatten bringt Kirch Media auch bisher zögernde Kunden zum Kauf der WM-Rechte.

Ismaning / Manchmal liegen nur 330 Millionen Mark und eine Weltmeisterschaft zwischen der Obszönität und einem gelungenen Geschäftsabschluss. Nach schwierigen und streckenweise hochemotionalen Verhandlungen kann die Kirch-Gruppe auch für das Mutterland de

[4092 Zeichen] Tooltip
Kirch's Kassenbilanz - Erfolgreicher Verkauf der Übertragungsrechte zur Fußball-WM
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 084

Medien

Kino RMB übernimmt Ufa Kinowerbung

Ein Leinwandstar aus Belgien

Brüssel / Der belgische Kino-Werbevermarkter RMB hat mit der Übernahme des deutschen Vermarkters Ufa Kinowerbung (UKW) seine Position im deutschen Kinomarkt weiter ausgebaut. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Das Unternehmen, dessen eu

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 012

International

Fusion EU blockiert Content-Strategie

Bertelsmann unter Druck

Brüssel / Die Europäische Kommission gibt dem Fusionskarusell der Medienbranche neuen Schwung. Nachdem die Wettbewerbswächter unter Auflagen die Fusion des Medienkonzerns Time-Warner mit AOL gebiligt hatten, genehmigten sie in letzter Sekunde auch die ebe

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 012

International

EU-Kommission erhöht Druck beim AOL-Deal

Brüssel / Die EU-Kommission hat mit einem internen Papier das Verbot der geplanten Fusion von AOL und Time Warner vorbereitet. Wie das «Wallstreet Journal» meldet, müssen die beteiligten Unternehmen bis Sonntag weitere Zugeständnisse machen, um ihre markt

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 058

Medien

Kinowerbung RMB Group schmiedet mit Cinecom europäische Vermarktungsallianz

Die Multiplex-Kommissare aus Brüssel

Brüssel / Auch in Belgien liegen die Geschäftsideen zumeist auf der Straße. Für den Werbezeitenvermarkter RMB kam der historische Moment, als Ende der 80er Jahre in Sichtweite der eigenen Firmenzentrale das bis dahin größte Multiplex der Welt öffnete. «Wi

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 042

Medien

Sportrechte Die Komplettvermarktung durch die Kirch-Gruppe gibt dem DFB Zeit für die eigene Medienstrategie / Ligaverband steht vor der Gründung

Die Verwertungskette als Spielprinzip

Ligadirektor Wilfried Straub erklärt, warum der DFB nur mit der Kirch-Gruppe zusammenarbeitet.

HORIZONT: Im jüngsten Preispoker um die Vergabe der Bundesligarechte war die erzielte Rekordsumme nur über den fast vollständigen Wechsel auf die Pay-per-View-Übertragung zu erreichen. Riskieren Sie damit nicht die Präsenz der Fußballfans im Stadiom? Sc

[12229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 065

Medien Print Radio Fernsehen

Sportrechte EM-TV will mit den Boliden im Internet und im Merchandising verdienen

Thomas Haffa geht mit Formel 1 ins Netz

Unterföhring / Zum Einstieg bei der Formel 1 konnte EM-TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa seine Freude nicht mehr zurückhalten: «Das ist der wichtigste Abschluss in unserer Unternehmensgeschichte.» Aber auch Bernie Ecclestone, bisheriger Alleinherrsche

[2050 Zeichen] € 5,75

 
weiter