Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 20

    Praxis

    FMCG als profitables Geschäft

    Branchenstudie: Die Unternehmensberatung OC&C Strategy untersucht Trends und Strategien im globalen Konsumgütermarkt

    An den Finanzmärkten mag sich die Krisenstimmung zwar zum Dauerphänomen entwickeln, aber auf den alltäglichen Konsum ist Verlass: In der aktuellen Auflage ihrer jährlichen Erhebung „FMCG Champions“ zeichnet die Unternehmensberatung OC&C Strategy Cons

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Im Spitzenclub sind keine Deutschen dabei FMCG-Branche kämpft zunehmend mit der Rendite BRIC-Staaten bleiben Herausforderung für FMCG-Riesen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 020

    Praxis

    FMCG als profitables Geschäft

    Branchenstudie: Die Unternehmensberatung OC&C Strategy untersucht Trends und Strategien im globalen Konsumgütermarkt

    An den Finanzmärkten mag sich die Krisenstimmung zwar zum Dauerphänomen entwickeln, aber auf den alltäglichen Konsum ist Verlass: In der aktuellen Auflage ihrer jährlichen Erhebung „FMCG Champions“ zeichnet die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consulta

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Im Spitzenclub sind keine Deutschen dabei

    FMCG-Branche kämpft zunehmend mit der Rendite

    BRIC-Staaten bleiben Herausforderung für FMCG-Riesen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Brasilianische Werbung ist einfach"

    Kreativstar Washington Olivetto über Stärken und Schwächen südamerikanischer Werbung und was Werber von Fußballspielern lernen können

    Herr Olivetto, Sie sagen, dass Brasilien in der Werbung und im Fußball mit dem gleichen Erfolgsrezept an die Weltspitze gekommen ist. Was ist der gemeinsame Nenner? Washington Olivetto: Einfachheit. Wenn man brasilianische Fußballer auf dem Feld beobacht

    [6394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Ironischer Appell an das Heimatgefühl

    Die "Sportschau" startet in die Bundesliga-Saison mit einer auf traditionelle Werte zielenden Kampagne der Münchner Agentur Xynias Wetzel

    Fußball ist Heimat, Fußball lässt sich am besten zuhause genießen und die gefühlte Heimat des Fußballs ist die ARD-"Sportschau". Auf diese Formel lässt sich die Kampagne der Münchner Kreativagentur Xynias Wetzel herunterbrechen, die die neue Bundesliga-S

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 042

    New Economy

    Spanien Terra Lycos meldet nach der Fusion seinen globalen Führungsanspruch unter den Internetprovidern an

    Villalongas Baby als Konquistador

    Mit dem Kauf von Lycos trieb Terra seinen Kurs in den Sturzflug und bedroht die Global Player imWeb.

    Madrid / Wenn es um den Onlineableger des spanischen Telekommunikationsriesen Telefónica geht, lässt Konzernchef Juan Villalonga keinen Zweifel an seiner persönlichen Zuständigkeit: «Terra is my baby.» Am 16. Mai bewies er, dass das Baby schon kräftig bei

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75