Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 048

    Report Standort Rhein-Main

    Kreativer Knotenpunkt

    Digitale Kommunikation aus Rhein-Main genießt weltweit einen guten Ruf. Die Branche kämpft bei neuen Mitarbeitern gegen das Image der Region. Wer in den Datenströmen des Internets nach dem Rhein-Main-Gebiet sucht, muss nicht lange warten - immerhin schl

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 046

    Medien

    Regional-TV Ballungsraumfernsehen in Rhein-Main steht vor neuen Verhandlungen

    Gesellschafter gesucht

    Nach der Lizenzvergabe muss Rhein-Main-TV weitere Gesellschafter zum Aufbau des Senders finden.

    Frankfurt / Ralph Bibo kann auf eine gewisse Familientradition bei Fernsehprojekten in der Rhein-Main-Region verweisen: Sein Vater arbeitete am Vorläufer des ZDF mit, er selbst produzierte 1983 den regionalen TV-Ableger der «F.A.Z.» Jetzt hat er in der vo

    [3970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Digitalisierung Kirch-Gruppe und Deutsche Telekom setzen gemeinsam auf Internet-gestützte Übertragungstechnologien

    Breitband-Highway nach Ismaning

    Ismaning / Wenn Werner Lauff Anfang April die interaktiven TV-Kanäle der Bertelsmann Broadband Group präsentiert, dann hat er nicht viel Zeit. Denn unter dem Label Teleresearch meldet sich eine machtvolle Konkurrenz aus dem Süden. Mit dem frisch beschloss

    [2552 Zeichen] Tooltip
    Technik-Pioniere vor dem Traualtar - Verflechtungen der Deutschen Telekom mit der Kirch-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weg vom Szene-Zubehör, hin zum Alltag

    All business is local / Stadtillustrierte in Frankfurt auf der Suche nach neuen Lesern und Anzeigenkunden / Innovative Konzepte und Kreativität sind gefordert

    Die Stadtillustrierten in Rhein-Main entdecken die eigene Region wieder: So baut das "Journal Frankfurt" durch Diversifikation in Sonderprodukte seine Position als Branchenprimus weiter aus. "Prinz" setzt auf Heftoptimierung zur Auflagensteigerung, und di

    [6532 Zeichen] € 5,75