Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    JUGENDMEDIEN Die Zeitungen suchen auch nach dem Ende von "Jetzt" neue Möglichkeiten zur Einbindung junger Leser

    Schürfen nach dem Jungbrunnen

    Frankfurt / Wenn es um die Jugend geht sehen die Tageszeitungen ganz schön alt aus. Auf der Frage nach den Themeninteressen der 14- bis 19-Jährigen landeten bei der ZMG-Studie "Jugend, Information & Multimedia 2001" die klassischen Kernkompetenzen der reg

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Rheinische Post steigt bei TV-NRW ein

    Dortmund / Bei dem privaten Landessender TV-NRW steht eine Gesellschafter-Rochade an. Während der Verlag der «Rheinischen Post», die Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft, einen Gesellschafteranteil von 30 Prozent übernimmt, möchte der TV-Produzent Theo

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 054

    Medien

    Regional-TV Landessender TV-NRW will sich mehrheitlich über lokale Werbung finanzieren / Seven-One Media übernimmt bundesweite Vermarktung

    Mit einer Infocrew auf Warteschleife

    Jörg Schütte startet einen werbefinanzierten Sender - ohne einen Zeitplan für den Break-even zu haben.

    Dortmund / Für Seven-One-Media-Geschäftsführer Peter Christmann ist Weihnachten dieses Jahr schon im September: «Nordrhein-Westfalen war das letzte fehlende Glied in unserer Vermarktungskette. Diese Lücke ist mit TV-NRW nun geschlossen.» Tatsächlich lesen

    [5678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 072

    Medien

    Regional-TV Der private Landessender tritt auf der Stelle

    Hoffen auf den Ballungsraum

    Düsseldorf / Nachdem das gemeinsame Projekt TV NRW 1 an den Bedenken der Landesanstalt für Rundfunk (LfR) scheiterte, haben die Altgesellschafter in drei Gruppen getrennte Anträge gestellt: Die unter der Kennung NRW 1 angetretenen Bewerber aus Dortmund ga

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Regional-TV Nach der Zulassung durch die LfR beginnt für TV NRW 1 die eigentliche Arbeit

    Hindernislauf zur Familiengründung

    Düsseldorf / Auch ohne Schimanski sind Ruhrpottkrimis immer noch spannend. Auch im Verhandlungsmarathon zwischen TV NRW und NRW 1 ließen die Beteiligten bis zuletzt offen, ob es zu einem Konsensmodell oder zu einer Kampfabstimmung zwischen zwei Modellen k

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    RUBRIKANZEIGEN Mit der Internet Service Marketing wollen die Zeitungen eine Anzeigenplattform im Internet etablieren

    Im Club der digitalen Rubriken

    Frankfurt / Als im Februar die Anzeigenblätter unter Anonza.de ihre rubrifizierten Anzeigen ins Netz gestellt hatten, fühlte sich BVDA-Geschäftsführer Rainer Urhausen etwas alleine gelassen. Bei dem Kampf gegen die branchenfremden Newcomer, die im Netz da

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Regional-TV Mit NRW-TV hat die Kirch-Gruppe ihre bundesweite Senderkette fast vollendet

    Showdown zwischen Rhein und Ruhr

    Dortmund / Seit Montag dieser Woche sendet Catja Stammen vor erlauchtem Publikum. Denn wenn die NRW-1-Hauptmoderatorin pünktlich um 19.30 Uhr das Minimalprogramm des ersten privaten Regionalsenders in Nordrhein-Westfalen präsentiert, sitzen vor allem die

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 054

    Medien

    Gratiszeitungen Kostenlose Morgentitel starten in Köln zum zweiten Mal / 15 Uhr Aktuell muss Konkurs anmelden

    Morgenröte für die Gratistitel

    Nach der Gerichtsverhandlung müssen die Gratiszeitungen sich jetzt im Lesermarkt bewähren.

    Köln / Zum Urteil des Berliner Kammergerichts gönnte sich der Schibsted-Verlag einen Freudenschrei im Jumboformat und plakatierte in ganz Köln: «Liebe Kölner, das war noch längst nicht alles!» Doch die Freudenfeier könnte etwas zu früh angesetzt sein, den

    [6650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 083

    Report Jugendmarketing

    Messen dienen als Testgelände

    Jugendmessen wollen ihre Zielgruppe ohne Kaufdruck an Produkte heranführen. You erwartet Besucherrekord. Von S. Campillo-Lundbeck

    Geistliche wissen es schon lange: Jugendliche sind mit eigens für sie veranstalteten Messen durchaus zu begeistern. Doch nach den Grundsätzen "Anfassen, Ausprobieren und Mitmachen" lassen sich nicht nur Bibelsprüche vermitteln. Auch Markenartikler müssen

    [8716 Zeichen] € 5,75