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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    Gruner + Jahr verlegt Glamour in Polen

    Warschau / G+J Polska wird den Condé-Nast-Lizenztitel "Glamour" im Frühjahr 2003 auf den polnischen Markt bringen. Chefredakteurin wird Grazyna Olbrych, die bisher die polnische "Cosmopolitan"-Ausgabe leitete. Für G+J Polska ist "Glamour" der dritte große

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Vermarkter stellen sich Europa

    Buchungspakete tragen Trend zu europäischen Etats Rechnung. Doch nationale Eigenheiten stören die Planer. Von S. Campillo-Lundbeck

    Ein Name wie aus der Mon-Cherie-Werbung. Doch wenn sich Bruno Beltrami mit Werbung beschäftigt, dann schaut er nicht auf einzelne Kirschen, sondern widmet sich gleich dem ganzen Baum. Beltrami ist Geschäftsführer von Publieurope mit Sitz in London und ver

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 072

    Medien Print

    La Razón wirbt um die konservativen Leser

    Neue Tageszeitung kopiert Monarchisten-Titel ,,ABC'' / Markterfolg soll ohne Preiskampf kommen / Newcomer will von florierendem Printmarkt profitieren

    MADRID Mit einer Startauflage von 250000 Exemplaren landesweit und einem Einführungspreis von knapp 70 Pfennig meldete sich "La Razón" am 5. November zum ersten Mal an den Zeitungskiosken zu Wort. Die neue Tageszeitung unter ihrem Chefredakteur Luis María

    [7969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 028

    Unternehmen International

    Auch Spanien privatisiert den Telefonmarkt

    Liberalisierung in kleinen Schritten / Öffnung Ende 1998 / Preisdruck für Ex-Monopolisten spürbar / Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetzen angestrebt

    MADRID Nach ihrem offiziellen Start im Januar dieses Jahres nimmt die Liberalisierung des spanischen Telekommunikationsmarktes Gestalt an. Bis Ende des Jahres wird es landesweit 3 Festnetz-Anbieter und 3 Mobilfunk-Anbieter geben. Nach dem endgültigen Rück

    [10405 Zeichen] € 5,75