Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Shero gesucht

    Hunkemöller: Der holländische Modespezialist bindet seine Kundinnen durch innovatives Multichannel-Marketing

    Sie ist jung, leidenschaftlich, inspirierend und natürlich auch sexy – in der rosafarbenen Konsumwelt des holländischen Modekonzerns Hunkemöller ist die Kundin uneingeschränkt Königin. Da die Hunkemöller-Kundinnen mit einem durchschnittlichen Alter v

    [8227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 034

    Medien

    TV-Produktion Brainpool-Gründer Jörg Grabosch sieht die Produktionsfirma nach der Übernahme durch Viva wieder im Aufwind

    "Der deutsche Humor ist exportfähig"

    Mit dem Quotenerfolg von "Promi Boxen" bei RTL etabliert sich Brainpool TV als Event-Produzent.

    HORIZONT: Mit "Promi Boxen" auf RTL konnte Brainpool-TV erstmals ohne Lacher einen unbestreitbaren Quoten-Erfolg verbuchen. Sind Sie Comedy-müde geworden? Jörg Grabosch: Es ist eine Richtung, in der wir uns auch mehr vorstellen können, obwohl wir unsere

    [8703 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 062

    Die Zukunft der Medien

    Reality-TV

    Das Millionenspiel der Wirklichkeit

    Reality-TV hat sich zur weltweiten Größe in den Fernsehprogrammen entwickelt. Nur die deutschen Programmmacher suchen immer noch vergeblich ein Erfolgsrezept für das Genre.

    Prophet oder Oberlehrer? Zumindest hat Wolfgang Menge eine klare Meinung über den moralischen Zustand des deutschen Fernsehens. Befragt nach der Wahrscheinlichkeit, dass die von ihm beschriebene Utopie, eine Menschenhatz auf Leben und Tod, tatsächlich ein

    [12967 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 058

    Die Macht der Marke

    Adel

    Königin der Marken

    Keiner hat es so gut wie die Windsors verstanden: Monarchie ist ein Vermarktungsturbo, und Adelige sind von Geburt an Markenbotschafter.

    Es hatte das Zeug zum PR-Coup des Jahres für das englische Königshaus: Prinz William - Tronerbe und gleichzeitig die Wunderwaffe der Windsors im Kampf um die Gunst der Untertanen - gestattete den Medien, seinen Studienbeginn in Schottland zu begleiten. He

    [9438 Zeichen] Tooltip
    Klassiker verliert an Glanz - Die Geburtstagsparade der Queen im deutschen Fernsehen - Angaben in Prozent
    € 5,75