Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    CEOs in Social Media gefordert

    Weber Shandwick präsentiert Studie zu „CEO Sociability“

    So manche Führungskraft wehrt sich noch gegen die kommunikativen Folgen des Web 2.0, doch in den Unternehmen ist es mittlerweile unstrittig, dass auch die Unternehmenslenker in den digitalen sozialen Netzen aktiv werden müssen. 76 Prozent aller Führu

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    CEOs in Social Media gefordert

    Weber Shandwick präsentiert Studie zu „CEO Sociability“

    So manche Führungskraft wehrt sich noch gegen die kommunikativen Folgen des Web 2.0, doch in den Unternehmen ist es mittlerweile unstrittig, dass auch die Unternehmenslenker in den digitalen sozialen Netzen aktiv werden müssen. 76 Prozent aller Führungsk

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Zum 25-jährigen Jubiläum präsentiert «Geo»-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede eine heile Markenfamilie

    Ein Mann der leisen Töne

    Manchen Menschen ist der Kosmopolit ins Gesicht geschrieben: In Zypern wurde Peter-Matthias Gaede für einen Taxifahrer gehalten, in Moskau hielten Polizisten ihn für einen verdächtigen Tschetschenen, selbst heimische Grenzschützer halten bei Flughafenkont

    [6256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

    Net Economy

    Spanien Terra-Lycos steht nach der Fusion ohne Wachstumsimpulse da und sucht ein neues Geschäftsmodell

    Jubiläum ohne Fiestastimmung

    Ein Jahr nach der Fusion will sich Terra-Lycos aus der Abhängigkeit von der Webwerbung befreien.

    Barcelona / Wenn das Unternehmen 90 Prozent seines Börsenwertes verloren hat, dann ist eine neue Vision dringend nötig. Für Terra-Lycos-Präsident Joaquim Agut hat diese Vision ein klares Preisschild: Durchschnittlich 200 Peseten (rund 2,50 Mark) will er k

    [5647 Zeichen] Tooltip
    Auf den Gipfelsturm folgt die Talfahrt - Entwicklung der Terra-Lycos-Aktie seit dem Börsengang - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 039

    Agenturen

    Spanien In San Sebastián nominierte die Werbebranche ihre Kandidaten für Cannes

    Kreativkür im Kursaal

    Auf dem 16. Werbefestival suchten die spanischen Werber drei Tage nach kreativen Erfolgsrezepten.

    San Sebastián / Fernab der Touristenburgen am Mittelmeer versucht die spanische Werbebranche jedes Jahr aufs Neue ihre internationale Konkurrenzfähigkeit zu beweisen und demonstriert bei diesem Versuch immer wieder die eigenen kulturellen Wurzeln. 16 Jahr

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 042

    New Economy

    Spanien Terra Lycos meldet nach der Fusion seinen globalen Führungsanspruch unter den Internetprovidern an

    Villalongas Baby als Konquistador

    Mit dem Kauf von Lycos trieb Terra seinen Kurs in den Sturzflug und bedroht die Global Player imWeb.

    Madrid / Wenn es um den Onlineableger des spanischen Telekommunikationsriesen Telefónica geht, lässt Konzernchef Juan Villalonga keinen Zweifel an seiner persönlichen Zuständigkeit: «Terra is my baby.» Am 16. Mai bewies er, dass das Baby schon kräftig bei

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 068

    Medien International

    Galaxy weitet Direc TV auf neue Regionen aus

    Managua / Galaxy Latin America hat einen weiteren regionalen Ableger seines Digital-Bouquets Direc TV in Nicaragua gestartet und deckt damit 27 Länder in Lateinamerika und der Karibik ab. Direc TV Nicaragua ist ein Pay-TV-Bouquet mit 100 Kanälen aus US-am

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Das digitale Weltradio geht auf Sendung

    Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

    WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

    [10713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75